Ex will überlegen bzw. nachdenken ob er mir eine noch eine Chance gibt?

2 Antworten

Die Frage sollte eher lauten, ob Du ihm noch eine Chance geben möchtest, finde ich. Sofern ich richtig verstanden habe, dass Du krank warst und deswegen "wenig Zeit" hattest und er das weiß. Alles Gute!

Hammerleben
Fragesteller

Hallo, ich gebe ihm Aufjeden Fall noch eine Chance aber ich habe ihm auch wehgetan und ihn verletzt weil ich nie die Wahrheit gesagt habe. Ich weis selber nicht wie ich das geschafft habe über die Krankheit mit ihm zu sprechen. Aber jetzt weist er das! Er hat Angst sich nochmal auf micj einzulassen und dass er nochmal verletzt wird. Das wird nicht passieren aber er kann’s ja nicht wissen. Ich hoffe er meldet sich bald. Denn wenn er nichts wollte würde er direkt sagen, stattdessen braucht er Zeit um nachzudenken. Aber vielleicht belüge ich mich selbst damit …

Hammerleben
Fragesteller

Danke😇

Unbewusst461  22.04.2022, 18:49
@Hammerleben

Ich habe ehrlich gesagt trotzdem wenig Verständnis für Deinen Freund diesbezüglich. Du warst schwer krank wie Du schreibst und hattest vermutlich auch dementsprechend sehr viel mit Dir selbst zu tun, um unter anderem diese Krankheit zu überstehen. Schön übrigens, dass dem so ist!:-) Ich kann Dir auch nicht sagen, ob Dein Freund sich nochmal meldet, hoffe es aber für Dich, wenn Du es Dir so wünschst. Sehr gerne! 🙂

Hammerleben
Fragesteller
@Unbewusst461

Was heist traurig. Ich bin mal traurig mal nicht. Ich weis was ich getan habe und habe mich dafür entschuldigt. Er hat sich meine Seite angehört und hat das verstanden wie es für mich war.
so ich habe einfach dieses Gefühl kennst du das wenn du Angst vor etwas hast oder wenn du etwas erwartest aber nicht weist ob das schlimm ist oder gut Bzw eine Antwort erwartest die entweder gut oder schlecht wird so fühlt sich das an. Immerhin versuche ich mich abzulenken nicht daran so denken ihm zu schreiben denn ich möchte ihm beweisen dass ich das respektiere dass er überlegen muss. Für ihn war das auch schwer, er hat auch vieles hinter sich

Unbewusst461  22.04.2022, 18:58
@Hammerleben

Ich dachte jetzt meine Antwort hätte Dich traurig gemacht und das wäre keine Absicht gewesen. Ansonsten ja verstehe ich Dich. Ablenkung hört sich gut an, vielleicht hast Du ja auch Familie oder bzw. und Freunde, mit denen Du Dich ablenken kannst. Wenn er selbst viel hinter sich hat, sollte er Dich, finde ich, gerade verstehen.

Hammerleben
Fragesteller
@Unbewusst461

Nein alles gut, ich weis nun nicht was ich machen soll mal denke ich schreib ihm mal denke ich nein zeig ihm dass du das respektierst. Weist du er hat an dem Abend gesagt ja habe mich mit dir getroffen weil ich will das du mir endlich aufhörst zu schreiben und so und nachdem ich ihm das alle gesagt habe und über meine Gefühle gesprochen haben hat er dann Dan das verstanden so und seine Antwort war ich mus überlegen und dieses „ ich versuche Nicht ich entscheide „. So manche sagen ja frag ihn vlt hat er schon entschieden aber Ka sonst würde er sich ja melden

Unbewusst461  23.04.2022, 04:53
@Hammerleben

Ich verstehe Deine Situation bzw. Dich. Da ich selbst aber nicht in dieser Situation bin, weiß ich nicht was ich machen würde. Vielleicht würde ich warten.

Hammerleben
Fragesteller
@Unbewusst461

Das ist ja das, sind 5 Tage vergangen so ich bin mir nicht sicher ob wenn ich schreibe das er mich dann falsch versteht , natürlich schriebe ich ihm auch dass er die Nachricht nicht so böse aufnehmen soll aber… Ahhh das ist echt schwer

Unbewusst461  23.04.2022, 17:28
@Hammerleben

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Gerade in einer Freundschaft oder auch Beziehung, bzw. hier bei Deinem Ex muss man frei reden können, ohne jedes Wort zehnmal überdenken zu müssen und Angst zu haben, dass der andere es vielleicht in den falschen Hals bekommt. Im Fall des Falles siehst Du ja wie er reagiert und kannst dann Dinge klarstellen oder so.

Ich würde auf keinen Fall jetz schon irgendwas schreiben. Gib ihm Zeit. Wenn er sich überhaupt nicht meldet, ist die Antwort mehr als klar.

Hammerleben
Fragesteller

Wie lange soll ich ihm noch Zeit geben? Üff bin so ungeduldig aber ich muss das tun und hoffe das er sich Wochenende noch melden wird

Adsf98  22.04.2022, 18:04
@Hammerleben

Schon mindestens 2-3 Wochen. Du solltest einfach warten bis irgendwas kommt. Ihn nicht drängen oder unter Druck setzen.

Hammerleben
Fragesteller
@Adsf98

Danke dir, das beruhigt mich ein kleines bisschen

Hammerleben
Fragesteller
@Adsf98

Kann ich dich was fragen? Jetzt ganz ehrlich egal wie schwer die Antwort ist. denkst du er wird mir noch eine Chance geben ?