Ex will sich treffen, einmalige Chance nutzen?

Angst, dass er kommt weil er eine Chance für uns sieht habe ich, wenn ich das Treffen absage und die Chance nicht ergreife. Denn ich persönlich habe wirklich noch Hoffnung für uns.

7 Antworten

Da du ja ganz offensichtlich nach Rechtfertigungen suchst wieder mit ihm zusammen zu kommen: Die brauchst du nicht. Es ist dein Leben. Du musst das was du tust nur vor dir selbst verantworten.

Keiner hier wird dich davon abhalten wenn du eine Entscheidung triffst. Du musst selbst für dich selber denken und daraus deine Schlüsse ziehen. Und wie es aussieht hat er übrigens auch nicht abgeschlossen mit dem Thema.

Hi,

ich bin zwar nicht super erfahren in solchen Sachen aber wenn du ihn wirklich liebst würde ich gehen. Man sagt doch immer das man eher die sachen bereut die man nie getan hat als die die man getan hat. Wenn du es tust und ihr merkt es funktioniert wirklich nicht dann ist es wenigstens klar. So würdest du dich villeicht immer fragen was wäre wenn ich doch hingegangen wäre

Wenn du Bindungsangst hast, wird es auch diesmal nicht klappen

Dudui
Beitragsersteller

Ich habe 2 Monate hart an mir gearbeitet, vor einigen Wochen eine Therapie angefangen. Ich bin nicht grundlegend ein neuer Mensch, aber auf einem guten Weg.

Dann warte ab, was er Dir zu sagen hat. Das kann keiner von uns wissen. Aber wieder etwas mit dem Ex anzufangen, ist nie ratsam! Es hat sich ja nichts geändert. Oder?

VERGiSS es einfach davon wird nichts,was weg ist weg,...

WARUM ??? = hier darum =

Mein Ex und ich sind seit 2 Monaten etwa getrennt. Meine Bindungsangst führte dazu. Wir haben noch eine Weile versucht die Wogen zu glätten, vergebens. Seit einigen Wochen ist Funkstille. Geplant war Kontaktsperre bis erstmal morgen und dann mal sehen.

LG