Ex will sich treffen, einmalige Chance nutzen?
Mein Ex und ich sind seit 2 Monaten etwa getrennt. Meine Bindungsangst führte dazu. Wir haben noch eine Weile versucht die Wogen zu glätten, vergebens. Seit einigen Wochen ist Funkstille. Geplant war Kontaktsperre bis erstmal morgen und dann mal sehen.
Vor der Trennung habe ich ein Hotel in seiner Nähe gebucht, wollte da tagsüber entspannen und ihn abends nach seiner Arbeit treffen. Vor glaube 10 Tagen rief er mich an und sagte wir können uns nicht treffen, da er beruflich weg muss. Ich (bis zur Kontaktsperre bin ich ihm nachgerannt, weil ich den Trennungsgrund auch bei mir gesehen habe) habe gesagt, dass das okay ist und ich trotzdem fahre, ist ja gebucht.
Heute aus dem nichts schreibt er mir, ob ich heute schon da bin und ob wir uns sehen wollen.
lch war völlig perplex und fragte, wo er denn sei und ich mir das überlegen muss.
Er sagt er hat sich 1-2 Tage frei genommen und ist heim gefahren, weil er sich mit mir treffen will, weil er mir das versprochen hat. Dabei hat er mir doch abgesagt, versprochen war gar nichts. Ich sagte ihm noch, dass er kein schlechtes Gewissen haben muss und mir es gut tut ihn nicht zu sehen. Naja er pocht auf das Treffen und will mich morgen Mittag sehen. Für Sex mit der Ex kommt er nicht, so respektlos ist er einfach nicht. Das schließe ich eigentlich aus. Verstehe aber einfach nicht, was er wohl will…
Einerseits schließe ich langsam mit ihm ab, andererseits liebe ich ihn unendlich und habe Angst, dass er vielleicht kommt, weil er doch noch eine Chance für uns sieht…
Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll und brauche dringend einen Rat!
Angst, dass er kommt weil er eine Chance für uns sieht habe ich, wenn ich das Treffen absage und die Chance nicht ergreife. Denn ich persönlich habe wirklich noch Hoffnung für uns.
7 Antworten
Da du ja ganz offensichtlich nach Rechtfertigungen suchst wieder mit ihm zusammen zu kommen: Die brauchst du nicht. Es ist dein Leben. Du musst das was du tust nur vor dir selbst verantworten.
Keiner hier wird dich davon abhalten wenn du eine Entscheidung triffst. Du musst selbst für dich selber denken und daraus deine Schlüsse ziehen. Und wie es aussieht hat er übrigens auch nicht abgeschlossen mit dem Thema.
Hi,
ich bin zwar nicht super erfahren in solchen Sachen aber wenn du ihn wirklich liebst würde ich gehen. Man sagt doch immer das man eher die sachen bereut die man nie getan hat als die die man getan hat. Wenn du es tust und ihr merkt es funktioniert wirklich nicht dann ist es wenigstens klar. So würdest du dich villeicht immer fragen was wäre wenn ich doch hingegangen wäre
Wenn du Bindungsangst hast, wird es auch diesmal nicht klappen
Ich habe 2 Monate hart an mir gearbeitet, vor einigen Wochen eine Therapie angefangen. Ich bin nicht grundlegend ein neuer Mensch, aber auf einem guten Weg.
Dann warte ab, was er Dir zu sagen hat. Das kann keiner von uns wissen. Aber wieder etwas mit dem Ex anzufangen, ist nie ratsam! Es hat sich ja nichts geändert. Oder?
VERGiSS es einfach davon wird nichts,was weg ist weg,...
WARUM ??? = hier darum =
Mein Ex und ich sind seit 2 Monaten etwa getrennt. Meine Bindungsangst führte dazu. Wir haben noch eine Weile versucht die Wogen zu glätten, vergebens. Seit einigen Wochen ist Funkstille. Geplant war Kontaktsperre bis erstmal morgen und dann mal sehen.
LG