Ex will nach 2,5 Wochen Schluss mit mir reden?

2 Antworten

Nur aufgewärmte Eintöpfe sind gut.

Da Beziehungen / Freundschaften nicht zu dieser Kategorie gehören, lass es sein.

Du wirst immer Zweifel haben, sei es an ihr oder an dir.

Frag dich, ob es dir einfach nur um den Sex mit einem bekannten Menschen geht, oder ob du dich traust, wieder auf die Piste zu gehen - oder hast du Angst, dass sie schneller einen Neuen haben könnte, als du eine Neue?

Ich spreche aus längst vergangenen Zeiten, aber ich habe niemals jemanden zurückgenommen, der mich verletzt hat, egal ob sie oder ich Schluss gemacht hatte. Es hatte immer einen Grund.

advents
Beitragsersteller

Ja eben da es die erste Beziehung ist, kann ich da noch schwer meine Gefühle einsortieren... Wir hatten auch schon 3 Monate keinen Sex mehr und davor schon sehr wenig... also die Beziehung war wirklich am einschlafen... bin schon damit klargekommen, da ich gut abgelenkt wegen meiner Prüfungen... Das mit auf die Piste gehen ist bestimmt auch ein Grund. Ich hab im Karneval gemerkt, dass mich viele Frauen sehr attraktiv finden, auch meinte ein bekannter für mich sei es nun wirklich kein Problem eine andere zu finden. Ich muss warscheinlich nur  wieder aus mich rauskommen, nach 3,5 Jahren Beziehung, bin eben total aus der Übung :P

advents
Beitragsersteller
@advents

Dass sie schneller jmd. anderen hat, das würde natürlich schwer, das zu sehen... aber iwie kommt es mir vor, dass sie auch Angst hat, dass ich schneller ne neue habe... Natürlich ist es für mein Ego gut, dass sie nach 2 Wochen zurück gekommt, aber mir tut es auch leid... Sie hat zwar nicht gesagt, was sie will, doch wenn sie schreib "Hast du mal zeit für mich? :)" Und meint am Freitag oder Samstag, da sie davor noch Lernstress hat.... Eigentlich will ich sie nicht sehen, da ich im Moment einfach Wütend und traurig darüber bin...

verreisterNutzer  01.03.2017, 18:04
@advents

Du willst sie nicht sehen und überlegst trotzdem was du machen sollst? Sie hat doch schon ihre Sachen abgeholt. Dann kannst du doch locker zurückschreiben.           Nein! :P

advents
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja, weil es bei mir immer noch ein auf und ab ist mit der Trennung. Bin eben teilweise wütend, dass sie mich einfach so stehen lassen hat und ich das eben allen Bekannten erzählen musste. Und ein anderesmal denke ich mir, wir hatten wirklich eine schöne Zeit... aber wenn ich in meinen gutefrage.net Verlauf schaue, habe ich vor einem Jahr schon einmal gedacht, dass ich sie nicht mehr richtig liebe und was ich tun soll... Vll. sage ich ihr, dass es noch zu früh ist um zu reden...

Klingt für mich so, als wenn sie Schluss machte um am Karneval die Sau raus zu lassen und jetzt kommt sie wieder angekrochen. Eure Probleme würden sich nicht in Luft auflösen und ihr solltet getrennte Wege gehen.

advents
Beitragsersteller

Ne sie hat anscheinend sehr viel gelernt, da sie morgen und übermorgen Zwischenprüfung hat... haben ihre Freundinnen auch gemeint, die ich dort getroffen habe. Klar lösen die sich nicht in Luft auf. Bei mir war es die letzten 2 Wochen immer ein auf und ab, erst hab ich sie jeden Tag vermisst und mir ging es richtig schlecht, letzte Woche ist es mir richtig viel besser gegangen und diese Woche komme ich schon sehr gut damit klar... Ich bin mir sicher, dass wenn ich sie sehe (wir haben uns so ja gut verstanden) mich das sehr durcheinander wühlen wird. Aber ich will eben eine davor gut überlegte Entscheidung treffen. Denn die Trennung hat mir sehr weh getan... Wer kann mir garantieren, dass sie mich nochmal so "überrascht"...

DoSchwimmbutz86  01.03.2017, 17:42
@advents

Versuch kühl und Stark zu bleiben. Lasse dir nicht anmerken, dass es dir wehtut, sondern zeige dich, als ob es dir gut geht, so wie es jetzt ist.