Ex will mich zurück. Was tun?

6 Antworten

Ich würd aufs Treffen peifen... Ex ist Ex. Vor allem wenn der Partner Schluss gemacht hat.

Das Leben ist zu kurz.

Mein Ex wollte auch mal so ein Gespräch. Einmal hab ich es gemacht und danach wollte er immer wieder welche. Weshalb ich aus Erfahrung sag. Lass das Treffen sausen.

Es ist vorbei. Ex ist Ex. Egal was da gesprochen wird, es tut nichts mehr zu Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

Eine Möglichkeit wäre, das Treffen wirklich abzusagen und den Austausch der Sachen auf anderem Weg zu regeln (zum Beispiel könnte man eine dritte Person bitten die Dinge entgegen zu nehmen/ abzugeben - oder es schlicht auf später verschieben und in einigen Monaten erst machen. Auch mit der Post schicken wäre je nach Menge eine Option - oder einfach beim jeweils anderen abstellen, wenn er/sie nicht da ist).

Zweite Möglichkeit wäre das Treffen wahrzunehmen aber es kurz zu halten und ihm eben sehr klar zu sagen, dass man mit der Sache abgeschlossen hat. So gibst du ihm auch die Gewissheit, dass es kein Zurück mehr gibt und ihr habt das Thema ein für alle mal geklärt. Falls er sich ansonsten noch weiter Hoffnungen macht kann es durchaus ja sein, dass er auch auf anderen Wegen wieder versucht auf dich zu zu kommen und du das dann abblocken musst.

 ein abschließendes treffen

Wofür soll das gut sein?

anonyna123
Beitragsersteller

Hauptsächlich um die Sachen wie Kleidung zurückzubrungen

wienerTina  15.11.2022, 11:51
@anonyna123

Ahh, ich nenn das "Gefangenen-austausch" 😉 . Macht es auf der Straße, jetzt ist es schön kalt und ungemütlich. Das verkürzt das Treffen und es wird nicht zu romantisch.

Erzähl ihm einfach das es dir Spaß macht jede Woche nein neuen Typen auszuprobieren. Dann vergeht es ihm eh.