Ex hast mich, auch nach langer Zeit, warum?

3 Antworten

Warum sagst du zu sie hallo du hast eine Freundin.,und ignoriert sie doch auch tuh so und du sie nicht kennst wenn du sie irgendwo siehst und., weißt du ich kenne das wenn jemand eifersüchtig ist dann redet man auch weil diese Person schlecht über seinen Partner oder sein Ex-Partner das kenne . Ich schon aber zum Glück hat deine Freundin das nicht geglaubt das heißt die liebt dich und die vertraut dir.

Könnte auch verletzte Eitelkeit sein, vielleicht hat sie erwartet, dass du ihr ewig hinterher trauerst und deswegen noch Single bist.

naja, anscheinend ist sie eifersüchtig.

Warum sie dann einen Freund haben dürfte, du aber keine Freundin bliebe mir jedoch ein Rätsel.