Ex unfreundlich nach trennung?

7 Antworten

Das Verhalten deines Exfreundes ist unter frisch getrennten Paaren eher üblich und du scheinst hier die löbliche Ausnahme darzustellen.

Mach dir keinen Kopf! Das gibt sich meistens. Kritisch kann das nur werden, wenn du einen neuen Partner hast und er dein neues Glück mit ansehen muss.

Er hat mit der Beziehung abgeschlossen und das offensichtlich sehr krass.

Aber nun gut, manche Menschen sind so. Auch wenn es hart ist.

Hol deine restlichen Sachen hab, wenn du noch was bei ihm hast und dann schließ am besten mit ihm ab.

Möglicherweise möchte er nichts mehr mit dir zu tun haben, was irgendwie nicht bei dir angekommen ist. Wenn du ihn weiter kontaktierst und er das nicht möchte, freut er sich da natürlich nicht.

privat12345305
Beitragsersteller

ich habe keinen kontakt zu ihm ich musste ihm nur 2 mal schreiben wegen Klamotten die man sich noch geben musste 🤷‍♀️

Wieso interessiert dich das überhaupt? Er hat Schluss gemacht und damit fertig.

Ja mein Ex meinte er muss auswandern, hat alle Anträge usw. schon gestellt...

Wir hatten als wir uns entschieden haben die Beziehung zu beenden miteinander ausgemacht, dass wir füreinander da sind noch die ersten Wochen weil ich der Ansicht war, dass wir eigentlich eine gute Verbindung zueinander hatten...

Ja nach 2 Tagen hab ich die Nachricht bekommen... "ja ich hab mit meinen Kumpels geredet und die meinten, dass es besser wäre wenn wir nicht mehr schreiben..."

Jop...

Nach der Trennung sind die meisten (nicht alle) einfach gleich. Als wäre man Luft und als hätte man sich nie geliebt...