Ex und ihr neuer in meiner Klasse?

Ich bin bald auch vlt Trainer bei den Mädchen wenn meine Eltern das erlauben. Also eine Stufe schlimmer.

4 Antworten

Du hängst an deine Ex, lass los und mache eine neue Seite auf und konzentriere dich auf die Schule und dem Basketball. Du musst nun wohl mit diesem Kapitel mit deiner Ex abschließen dir bleibt nichts übrig. Verfolge lieber dein Ziel aufs Basketball und lass deine Energie da raus. Egal wenn du Traniner bist bei den Mädchen dein Ziel fokussieren und das ist Basketball und konzentriere dich aufs gewinnen mit deinem Team. Schade dein Team nicht in dem du deine Ex ständig raus holst oder nicht spielen lässt wenn die in deinem Team dabei ist. Wenn du dich nicht zusamenreist und spiele verlierst dann frage ich mich ob das dann eine gute idee ist das du als Trainer arbeitest. Halte dein Team zusammen als Trainer wenn du das nicht machst löst sich alles auf und bevor du als Trainer arbeitest endet es und das willst du bestimmt nicht.

Philippipi
Beitragsersteller

Ich bin der beste bei uns im Jungs Team und bei den Mädchen die Ex zu benachteiligen hatte ich jetzt auch nicht vor. Meine Meistungen werden nicht schwächerbich will sie eif nur nicht mehr sehen müssen.

Gt106  18.08.2024, 17:31
@Philippipi

Das ist leider nicht möglich sie nicht zu sehen. Du musst dich damit abfinden das du sie siehst. Klasse willst du nicht wechseln also wirst du sie trotzdem sehen da kann man nichts machen.

Philippipi
Beitragsersteller
@Gt106

Ja ich versuche ihr eif aus dem Weg zu gehen. Und wenn ihr neuer mit mir redet, tja auf eigene Gefahr

Gt106  18.08.2024, 17:48
@Philippipi

Also wenn du ihn schlägst sitzt du auf der Bank und kannst erstmal nicht mehr spielen. Ich glaube nicht das sowas im Sport gesehen wird. Rede mit ihm normal wenn er dich anspricht. Ich glaube nicht das dein Trainer gut findet wenn du dich mit ihm Streitest. Lass dich nicht provozieren egal was er macht. Du hast keine Wahl zwischen 1 oder 2 sondern nur 1 wahl dich nicht provozieren und nicht prügeln.

Philippipi
Beitragsersteller
@Gt106

Neinein. Der spielt ja nicht bei uns. Der macht keinen Sport. Das mach ich in der Schule.

Gt106  18.08.2024, 20:05
@Philippipi

In der schule macht es nicht besser. Und wenn es dein Trainer mitbekommt er wird nicht glücklich darüber sein und deine Eltern erst recht nicht. Und wenn deine Eltern dir Hausarrest geben was dann? Und wenn dein Trainer deine Eltern anruft und sagt was passiert ist? Es wird so oder so dir schaden und nicht den einen jungen.

Bro das ist echt mies aber lass dich nicht unterkriegen.

Bleib in deiner Klasse und im Verein wenn das deine Bereiche sind.

Zeig denen dass du stärker bist und dich nicht rausdrängen lässt.

Fokus auf dich, dein Spiel und deine Ziele.

Ignoriere sie so gut es geht und gib denen keine Macht über dein Leben.

Als Trainer wirst du noch mehr Respekt kriegen.

Bleib stark!

Philippipi
Beitragsersteller

Danke. Ich werde es versuchen.

Die einzige Möglichkeit wäre Klasse wechseln, aber das willst du nicht. Dann musst du wohl einfach damit klar kommen

Philippipi
Beitragsersteller

Okay. Und was ist jetzt mit dem Verein?

Ignorieren einfach nicht mit Ihnen sprechen.

Richtiger mode ziehen mit labert mich ned voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.