Ex überlegt wegzuziehen?

3 Antworten

"Heißt das ich soll mich bei ihr melden und kann sie so eventuell vom Umzug stoppen?"

Nein.

"Ich will und kann sie nicht gehen lassen.."

Projezier nicht Deinen Liebeskummer. Vielleicht will sie auch gerade deinetwegen weg.

"Habe sie nicht geschätzt, war mir immer unsicher wegen meiner Vergangenheit und bin ihr Fremd gegangen. Schlussendlich habe ich mich getrennt."

Nachdem, was Du Dir geleistet hast, ist es sehr verständlich, dass sie keinen Bock mehr, in Deiner Nähe zu wohnen.

Lass sie einfach in Ruhe.

Heißt das ich soll mich bei ihr melden und kann sie so eventuell vom Umzug stoppen?

Nein, das ist keine "Einladung" an dich, sie vom Umzug abzuhalten. Du hast es "erfahren", aber wohl nicht von ihr selbst. Also ist es fraglich, ob es überhaupt stimmt.

Ich will und kann sie nicht gehen lassen..

Die Entscheidung liegt ganz alleine bei ihr!

bitte nur hilfreiche Antworten. Danke

Was verstehst du darunter? Unehrliche Antworten, die dir nur das schreiben, was du gerne hören würdest? Ich denke, ehrliche Antworten mögen zwar im ersten Moment bitter für dich sein, können aber nach etwas mehr Abstand von der Trennung trotzdem sehr hilfreich werden.

Sie ist deine Ex und du solltest dich aus ihrem Leben raushalten. Ob sie umzieht oder nicht, liegt nicht in deiner Entscheidung.