Ex Schwarm folgt mir wieder , obwohl er vergeben ist?

10 Antworten

Ich glaub das ist ein Player. Kann sein, das er eventuell das gleiche mit den anderen Damen abzieht. Freundschaftsanfrage ist okay, kannst du auch annehmen, wenn du unbedingt magst. Aber er ist vergeben, also solltest du eh Abstand halten.

verreisterNutzer  31.01.2021, 15:06

Zudem wird er DIr auch Untreu werden, wenn er jetzt in einer Beziehung das schon wieder so startet....

Ich finde es interessant, wie ihr euch immer so viele Gedanken um Freundschaftsanfragen etc. macht. Ich denke nicht, das hinter jeder Anfrage ein tieferer Sinn ist. Und wenn: einfach wieder blockieren etc.

Lisa2050
Beitragsersteller

Wenn du in einer Beziehung bist und du davor intensiv mit einer Frau geschrieben hast und in sie 1-2 Jahre verliebt warst, die Chat‘s Richtung Liebe/Geborgenheit gegangen sind . Dann folgst du der Frau doch nicht wieder , ohne ein Hintergedanke zu haben .

Vielleicht möchte er noch was von dir. Ich würde sie annehmen und fragen was er von dir möchte wenn er dir was schreibt dann kannst du ja entscheiden ob du wieder Kontakt mit ihm haben möchtest oder nicht.

Willst du noch was von und warum reagierst du darauf, wenn er eine Freundin hat?

Hole mal deinen Stolz heraus und glaubst du echt, dass er ein Jahr an dich gedacht hat und jetzt kommt er auf einmal daher mit einer Freundschaftsanfrage?

Der versteht es, dich mit schönen Worten einzulullen, um dich herum zu kriegen.

Lehne es ab, er weiß selber nicht wie er glücklich wird... er wird dich nur belasten und sich selbst auch.

Lisa2050
Beitragsersteller

Ja aber was denkst du wieso er mir eine schickt ?

Nurul0  31.01.2021, 02:21
@Lisa2050

Du bist für ihn wie er sagte "unerreichbar" gewesen... er will dich einfach knacken und schnell sex wenns gut läuft... danach bist du wie jede andere die ihn umgibt... ein von Vielen, nach denen er kein Interesse hat. Er ist ein ekelhafter Vollidiot, ganz einfach.

Lisa2050
Beitragsersteller
@Nurul0

Er hat mir schon ein ganzes Jahr geschrieben und mich jedes Wochenende gefragt ob wir uns treffen können . Denkst du ein Typ würde ein Jahr etwas vor machen . Ach kein Plan ....

Nurul0  31.01.2021, 02:26
@Lisa2050

Kann auch aus langeweile gewesen sein... wie du willst, vielleicht brauchst du die Erfahrung ums zu lernen.

Lisa2050
Beitragsersteller
@Nurul0

Aus Langeweile würde ich niemals ein Typen ein Jahr lang schreiben . Was für Erfahrung ? Ich habe es beendet . Den Grund habe ich genannt

milly55  31.01.2021, 02:27
@Lisa2050

Doch, das würden manche Männer machen... ich glaube du gehst da etwas zu naiv ran.

Nurul0  31.01.2021, 02:29
@milly55

hahaha, manche lernen es nicht anders... jeder kann eine Freundin haben und parallel sich für die Zukunft ein paar Andere mit paar WA Nachrichten "reservieren"

milly55  31.01.2021, 02:31
@Nurul0

Ja Backs Ups ohne Ende. Aber immer ist es ''die einzige für mich'' whatever...

Nurul0  31.01.2021, 02:32
@milly55

Wer das schon sagt, der wills doch nur drauf ankommen lassen haha

Lisa2050
Beitragsersteller
@Nurul0

Ich glaube du kannst nicht lesen. Wenn eine Frau/Mann dich ein Jahr lang ablehnt, dann würdest du niemals der Person so lange hinterher rennen . Für mich war nicht die Frage ob das zwischen uns funktioniert , sondern das ich damit nicht leben kann das er von so vielen Frauen umgeben ist . Das habe ich ihn auch so gesagt . Was ist daran schwer zu verstehen ?

Nurul0  31.01.2021, 02:36
@Lisa2050

Kind, du verstehst die Welt einfach noch nicht. Wach mal ein bisschen und dann verstehst du es.

Lisa2050
Beitragsersteller
@Nurul0

Lern mal verstehen und lesen !