Ex schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nie wieder melden und Trennung akzeptieren 82%
Zeit geben, bis er nicht sauer ist 12%
Wenn ich ihn zurück will, bald schreiben 6%
Ihm eine Nachricht schreiben 0%
Warten bis er sich meldet, sein Zug 0%

12 Antworten

Nie wieder melden und Trennung akzeptieren

Ich würde ihm an deiner Stelle nicht weiter hinterherrennen.
Schließlich hast du ja Schluss gemacht und wenn er dein Versöhnungsessen nicht angenommen hat dann ist es eher cringe wenn du versuchst weiter mit ihm den Kontakt zu halten obwohl er keinen bock hat.
Ich weiß aber auch nicht was für ein Typ er ist, also ob er jetzt nur „überfordert“ ist und seine Zeit braucht oder ob er das ernst meint mit der Abweisung.

Hoffe ich konnte dir helfen
LG Bioscoop

Nie wieder melden und Trennung akzeptieren

Er hat schon damit, dass er das Essen nicht angenommen hat gezeigt, dass er kein Bock auf Kontakt und Versöhnung hat. Das solltest du akzeptieren und ihn in Ruhe lassen. Wenn du ihm hinterher rennst, nervt das erfahrungsgemäß nur und man hat erst Recht kein Bock auf die Person.

Nie wieder melden und Trennung akzeptieren

Lasst diesen Kindergarten sein."Er hat vorher schluss gemacht und ist jetzt an der Reihe"...Echt jetzt?

Wenn man Schluss macht ist Schluss und man kann am nächsten Tag nicht sagen "joah sorry nicht so gemeint"

Also wenn Du wirklich hier fremde Menschen abstimmen lässt, was Du machen sollst, dann kann es nicht viel mit Liebe zu tun haben....es ist eher sehr kindisch...also lasst es einfach sein, bis ihr beide reifer seid für eine ernsthafte Beziehung.

Nie wieder melden und Trennung akzeptieren

Fehler habe ich auch mal gemacht

Besser wenn man sich einbrennt so ein scheiß nie wieder in den nächsten Beziehungen zu bringen

Mit deinen Worten wars das

Wird nicht noch einmal so, wie es mal war