Ex schickt mir zwei mal eine Anfrage und zieht es nach Sekunden wieder zurück?
Hallo ihr lieben,
vor eine Woche hat mir mein Ex eine Anfrage auf be real gesendet und direkt wieder zurückgezogen. Ich dachte Okey das ist bestimmt einen Versehen gewesen.Gestern sehe ich er schickt mir eine Anfrage auf Instagram und zieht es wieder zurück. Ich finde es echt komisch. Vor zwei Jahren haben wir uns getrennt und ich denk halt nicht das er mich wieder zurückerobern möchte. Vor allem wir waren auch nicht lange zusammen weil es mit uns nicht lange geklappt hat. Es waren nur 3 Monate
was will er eigentlich ?
Zu welcher Tageszeit kamen die Anfragen circa? Abends?
Ja abends
4 Antworten
Das beste was du machen kannst ist nicht darauf zu reagieren.... Eine Aktion bringt immer eine gegenaktion mit sich.... Mach einfach keine gegenaktion... Ignoranz ist die größte Strafe
Das musst Du ihn schon fragen. Hier kennt euch niemand.
Der wird wahrscheinlich nicht wissen ob’s richtig bzw klug ist. Reizen wird’s ihn schon aber er ist hin und hergerissen.
Nur weil er dir eine Anfrage schickt heißt es nicht automatisch dass er dich zurück will. Möglich dass er auch einfach nur eine Freundschaft zu dir sucht.
Vielleicht hat er was getrunken und in dem Zustand schreibt so mancher dummes Zeug oder wird sentimental und bereut es hinterher. Vielleicht dachte er es sei eine gute Idee, die wieder anzufragen...