Ex schenkt mir absichtlich keine Aufmerksamkeit mehr?

3 Antworten

landregen hat es auf den Punkt gebracht :-D

Ihr nehmt euch doch beide nichts.

Du achtest detailgetreu und ganz genau darauf, was er so macht auf Partys, du kontrollierst, was er sich bei Snapshot anschaut und wie er sich da verhält, du zerbrichst dir den Kopf über ihn und postest sogar ellenlange Fragen über sein Verhalten (das DU genau beobachtest und registrierst) in einem anonymen Forum.

Warum er so viel Aufmerksamkeit für dich hat, kannst du vielleicht am besten beantworten, einfach wenn du dir selbst beantwortest, warum du soviel Aufmerksamkeit für ihn hast - womöglich sogar noch viel mehr.

Das soll dich provozieren, denn das heist dass er irgendwann wieder was will.
Mein ex war auch so und dann wollte er f+. Doch da hatte er Pech