Ex schaut meine Instagram Storys?

1 Antwort

Warum interessiert es dich wer dein Profil besucht? Ist es nicht völlig egal da es eh jeder sehen kann bevor es privat war. Ist das wenn nicht überhaupt der Sinn eines Profil das die Leute einen besuchen kommen

DoniDonaDona883
Beitragsersteller

Natürlich ist das der Sinn. Es geht aber darum, warum ein jemand alles stalkt wenn „ich ihm komplett sowas von egal bin“. Das ist paradox und macht überhaupt keinen Sinn.

gordiorbi  03.09.2024, 08:02
@gordiorbi

Den sollte es nur das sein, hast du selbst ein Problem. Wenn man ständig kontrollieren muss wer dein Profil besucht ist die Frage wer hier wirklich falsch handelt. Profile sind dazu da besucht zu werden, das ist der Sinn und die häufig das jemand tut spielt doch keine Rolle.