Wie kann man bei Instagram einstellen, dass meine Kontakte nicht sehen, dass ich Instagram habe?

3 Antworten

Hey , würd mich freuen , wenn du antworten würdest, ich habe das Problem nämlich auch leider :) Hast du deinen Account mit deiner Handynummer oder deiner Email erstellt gehabt ? Ich glaube nämlich , dass man nur eine Benachrichtigung bekommen , wenn man sich direkt mit der eigenen Handynummer anmeldet und wenn man die Kontaktliste verknüpft , wird man nur bei Vorschläge angezeigt , würde gerne wissen ob meine Theorie stimmt:-)) also wäre es mega lieb wenn du antworten würdest 💕

Ne, du kannst nur einstellen, dass dein Konto "privat" ist. D.h. Es können dein Profil nur die sehen, die du als Freunde bestätigst

finnyfinn
Beitragsersteller

Und wenn man den Account am PC erstellt?

Liofant300  21.07.2017, 20:44
@finnyfinn

Oh, das weiß ich nicht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es da anders ist.

In den Einstellungen einfach nicht mit den Kontakten verknüpfen.