Ex Partnerin?

ich träume auch oft von ihr, manchmal sexuell oft aber auch einfach so das ich neben ihr bin. die Träume werfen mich oft aus der Bahn & und ich würde am liebsten nicht aufwachen weil es sich im Traum wie das echte Leben anfühlt.

1 Antwort

Ohje das klingt schmerzhaft. So hart es auch ist man muss da einfach loslassen. Du merkst ja wie sie nichts mehr von dir will und dich sogar überall blockiert. Sei froh das du so etwas schönes erlebt hast aber lebe jetzt wieder dein Leben und wer weiß vielleicht kommt ja schon bald eine bessere...