Ex Partner los lassen?

2 Antworten

Dieser Mensch war nett zu dir, vieeel einfühlsamer u rücksichtsvoller als du zu dir selbst. Der Kampf gegen dich selbst hat dich so wchwach gemacht, dass du so einen menschen eine chance gibst dich so zu verletzen.

Mein Rat: lern selbstakzeptanz u geh gut mit dir selbst um. Wenn du iwann feststellst, dass die wichtigste person in deinem leben du selbst bist, dann kannst du ihn loslassen

Hey,

da unklar ist, was genau in der Beziehung vorging, empfehle ich Dir 2 Dinge:

Immer, wenn du an ihn sehnsuchtsvoll denkst, denke direkt an das, was er Dir angetan hat.

Such Dir Hilfe, es gibt Frauenberatungstellen, wenn Du in Deutschland lebst, erreichst Du unter 08000 116 016 das www.hilfetelefon.de. Die können Dir adresse geben.

Vielleicht ist auch eine (kurze) Psychotherapie angesagt. Unter www.116117.de bekommst Du einen Therapieplatz.

Ja, das sind 3 Empfehlungen ... ;-)