Ex meldet sich plötzlich nach 10 Monate wieder, was tun?

3 Antworten

Sorry, der will dich nur ins Bett kriegen um seinen Ego Auftrieb zu geben, dann lässt er dich wieder fallen.

Treffe ihn nicht, egal ob du ihm zugesagt hast oder nicht. Suche dir einen Freund der dich verdient.

ich habe eben auch angst das wenn ich mich nicht treffe, ich es vielleicht bereuen könnte. er ist nicht der typ der 50 frauen hat, das weiß ich

Linn88  14.09.2017, 13:27

Denk, er ist ein Macho?

Würde ihn fragen, was er will. Aber ihn nicht treffen. Lass dich nicht verarschen. Machos meinen es nie ernst bzw bleiben nicht nur bei einer Frau.

hellokitty2017
Beitragsersteller

Ich habe ihn bereits 3 mal gefragt was er will aber geht nie genau darauf ein und gibt mir keine klare antwort

Linn88  09.09.2017, 16:56
@hellokitty2017

Er braucht wohl nur wieder Bestätigung wie toll er doch ist. Wahrscheinlich hat es wohl mit den anderen Frauen nicht geklappt und er kommt jetzt wieder bei dir angekrochen.

hellokitty2017
Beitragsersteller
@Linn88

Als ich ihm sagte er soll mir nur einmal klartext schreiben und mir sagen was er will

kam nach 20 min die antwort ich soll ihn morgen treffen, wir sehen dann