Ex lächelt mich an?

1 Antwort

Hallo Hans46700👋

Es geht um die, mit der ich nie zusammenkam, nachdem sie in der Disco vor 2 Monaten mit einen x beliebigen 0815 Typen rumknutschte (so dass ich es sehen musste) traf ich vergangenes Wochende auf sie.

Nie zusammengekommen = Nicht deine Ex, sondern beinahe Freundin. Ex heißt, dass man zusammen war.

Sie hat mit meinen Freunden während meiner Abwesenheit Kontakt geknüpft und als ich mit meinen Kumpel vor ihr stand grüßte sie ihn und ich habe hingesehen um zusehen wer es ist und dann lächelte sie. Kann mir jemand sagen was das soll? Als ich damals gesagt habe ich will sie nie wieder sehen hat sie meine Freunde auch ignoriert.

Deine Territoriumsverteidigung was deine Freunde und deine Rolle darin angeht in allen Ehren, doch wenn dein Kumpel Kontakt mit ihr haben will, dann kannst du da nichts dran ändern er kann selbst für sich denken.

Wenn du wissen willst, ob sie Hintergedanken hat um dir näher zu kommen oder dir zu schaden, böse gesagt, dann frag sie direkt, aber interpretier doch bitte nicht so viel hinein, du bist nicht unvoreingenommen, deine Meinung über sie trübt dein Urteilsvermögen und deshalb glaubst du automatisch, dass sie was damit bezweckt. Du kannst nur wissen ob es stimmt, wenn du nach ihren Motiven fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Hans46700
Beitragsersteller

Und mein Freund möchte keinen Kontakt zu ihr eben deswegen! Sie hat ihn gegrüßt, und mein anderer Kumpel kannte sie garnicht. Interesse hat sie mit Sicherheit nicht an ihnen da sie nicht ihre Typen sind

memoriath  21.04.2022, 22:44
@Hans46700

Das dein Kumpel deswegen keinen Kontakt will, hättest du ja erwähnen können, du hast geschrieben: "Sie hat mit meinen Freunden während meiner Abwesenheit Kontakt geknüpft und als ich mit meinen Kumpel vor ihr stand grüßte sie ihn." Daraus konnte zumindest ich nicht schließen, was dein Kumpel davon hält, sondern nur, dass du verwirrt bist und ihr deine Freunde damals egal waren, als du sagtest, du willst sie nie wieder sehen.

Hans46700
Beitragsersteller
@memoriath

Ja und warum macht sie das? Das ist eigentlich der Grund für die Frage

Hans46700
Beitragsersteller
@memoriath

Hab sie überall blockiert also wird das schwierig, ich warte einfach mal ab

Hans46700
Beitragsersteller

Ich weiß dass sie Kontakt mit mir haben wollte da ihre Freundin mich zu ihr rüberwinken wollte aber das ist davor gewesen