Ex Kontaktsperre?

4 Antworten

Kontaktsperre ist für mich ne Möglichkeit um mit meinen ex nicht mehr in Kontakt zu treten. Ich hatte das bei beiden meinen exfreunden beide gesperrt und bin mit keinem der beiden je wieder zusammen gekommen. Bei Frauen ist das häufig ein Mittel um mit dem ex abzuschließen.

channelling
Beitragsersteller

Ja, so wünsche ich mir das auch (abschließen können). Hast du zu einem der Exen mittlerweile wieder freundschaftlichen Kontakt? Frage nur weil mich einfach Erfahrungen interessieren. Meine Enttäuschung ist momentan einfach zu groß mir das vorstellen zu können, glz tue ich mir auch schwer damit jemanden „für immer“ aus meinem Leben zu streichen, den ich prinzipiell mag.

Missy274  12.11.2023, 23:09
@channelling

Mit einem hatte ich bis vor nem Jahr Kontakt. Die Freundschaft hab ich dann wegen wiederholter unpassender Aussagen über mich beendet. Ich hab mehr Niveau als mich als „fickstück mit dem ich zusammen war, als ich 17 Jahre war“ betiteln zu lassen. Allerdings würd ich beide beim begegnen nett grüßen.

channelling
Beitragsersteller
@Missy274

Wtf was geht mit dem Alten? Nein, man muss u darf sich so einen respektlosen Spruch nicht gefallen lassen, auch wenn er es total unachtsam gesagt haben sollte.

ich verstehe was du meinst. Freundlich sein (aber auch bisschen distanziert) und eine Freundschaft sind für mich zwei paar unterschiedliche Dinge. Ich bin zu einigen Exen freundlich, aber die große Freundschaft haben wir nicht. Die zu denen ich eine Freundschaft aufbauen hätte wollen (waren aber „nur“ Gspusis, wollten das anscheinend umgekehrt nicht - wie in der Liebe! Manchmal klappt es einfach nicht)

Missy274  12.11.2023, 23:18
@channelling

Ich kann mit nen paar Aktionen leben, aber mit sowas nicht. Mit dem anderem hatte ich null Interesse an weiteren Kontakt.

Warum hat man mit dem noch Kontakt

channelling
Beitragsersteller

Berechtigte Frage! Weil ich ihn trotzdem noch sehr liebte und weil er eine sehr schwierige Kindheit hatte, damals zu wenig Liebe bekam u ich es trivialpsychologisch so eben eingeordnet hatte. Hätte mir aber ehrlich gesagt auch erwartet dass von ihm aus noch etwas anderes kommt u nicht dass er noch zusätzlich in meinem Bekanntenkreis herumflirtet.

Passt schon großer, belive in dich

Bitte werd erwachsen.

Kontaktsperre... ist doch lächerlich.

Wenn du mit ihm keine Kontakt möchtest, dann sag ihm das einfach.

Wenn du noch Hoffnungen hattest, dann sag ihm das eben auch... auch wenn du mit den Hoffnungen recht blöd da stehst.

Wenn man was will, dann SAGT MAN ES. Und nicht, man hält den Mund, und ist später enttäuscht wenn nicht alle riechen können was man eigentlich gewollt hätte.