Ex komplett aus dem Leben streichen?

2 Antworten

ja, das war richtig. Auch wenn es schwer ist :/ der zentrale Satz ist:

Natürlich war ich verletzt und ich frage mich bis heute, wie man jemanden so schnell ersetzen kann, ich zweifel wirklich sehr daran, ob er mich jemals geliebt hat

das zeigt, dass eure Beziehung zueinander ungleich ist. Jemand, der dich liebt, würde und sollte sich nie mit einer anderen vergnügen. Falls doch, rote Ampel, Finger weg. LG

Eine Chance bestand ja, aber die ist nun auch weg. Also richtig so, daß du ihn gelöscht hast. Hinterherlaufen sollst du nicht.