Ex ist nach mir wieder mit ihrem ex zusammen?

1 Antwort

Lass das alles doch egal sein. Sie ist nicht mehr in Deinem Leben anwesend. Sie ist eine Fremde und kann machen was sie will - warum auch immer sie will. Das geht Dich doch gar nichts an! Belaste Dich nicht damit. Sieh nicht hin.

Sieh nach vorn: Das hier ist Dein Leben. Lerne Menschen kennen - persönlich. Viele. Egal, wen. Dann bist Du nicht allein und da kann dann jemand bei sein, der zu Dir passt.

Exen sind vergessbar. Es passte ja nicht. Es wird auch in der Zukunft nicht passen!

Jawk12
Beitragsersteller

Naja mit es passte ja nicht…

sie hatte mir nie einen genauen Grund genannt warum sie sich getrennt hatte, ich schätze weil sie Gefühle verloren hatte

AriZona04  05.06.2024, 02:26
@Jawk12

Dann hat es für sie nicht gepasst. Daran kannst Du nichts rütteln. Da wird sich auch nichts dran ändern, selbst wenn Du Dich Kopf stellst. Akzeptiere es. Und lerne all die Menschen kennen, die ich in meiner Antwort erwähnte. Davon hast Du mehr.