Ex ist bei meinen Geschwistern eingeladen. Wie geht ihr damit um?

Spikeman197  12.11.2023, 00:56

Und bist Du auch eingeladen? Kannten die sich vor Eurer Beziehung schon?

Norbert1963
Beitragsersteller

Nein, nach 25 Ehejahren

1 Antwort

wenn deine Geschwister deine(n) Ex lieber mögen als dich, musst du dich damit einfach abfinden. Du könntest deinen Geschwistern offen sagen, dass du das nicht so toll findest, Blut ist schließlich dicker als Wasser, aber ich glaube oder denke, dass das nicht viel was ändern wird.