Ex hat nach 3 Wochen Trennung Se* mit einer anderen?

5 Antworten

Einfach akzeptieren wenn er es mkt jemand anderes hat und nicht zu ihm zurück kehren sonst verletzt er dich nur weil guck mal wenn er mit jemanden gv hatte wird er es ja wohl bestimmt auch nochmal tun außerdem glaube ich auch nicht dass du noch mehr traurig sein willst

Rede einfach nicht darüber und trifft dich mit deinen friends und ja quatsch einfach so in der stadt weil ja jetzt is ja auch schönes wetter und ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne

Wieso? Ihr seid doch nicht mehr zusammen und wenn er direkt am gleichen Tag noch mit 5 anderen in die Kiste springt das geht dich nichts mehr an.

Schmeiß die Nummer weg und blockier den Kontakt und dann vergiss das ganze und schau nachvorne.

Er ist single.

Er kann 7 Tage in der Woche mit 7 verschiedenen Mädels was haben

Osterkarnigel  05.08.2024, 19:29

Vermutlich kann er nicht :D aber würde gern :D

Er hat nichts Falsches gemacht. Ich seid ja nicht mehr zusammen.

Solltest ihr wieder zusammenkommen, solltest du ihm das nicht vorwerfen.