Ex Freund von meiner Freundin will mich Schlagen?

10 Antworten

Es gibt eine Instutition die heist Polizei.

Die wird ganz einfach einen netten Besuch bei eurem Freund abstatten.

Und glaube mir... die Polizei kann sehr überzeugend sein.

Danach traut sich eurer Freund nichts mehr.

Einfach hinfahren, anzeigen. Die Polizei erledigt das.

Die kümmern sich.

Was eurer Freund dann bekommt ist Gefängnis.

Mario

In dem Alter sollte es dir egal sein ob Angsthase oder nicht, geh einfach zur Polizei und zeig ihn an.

Hilfe010
Beitragsersteller

Dann gibt es vielleicht erst recht schlage

MaraMiez  22.07.2017, 00:43
@Hilfe010

Dann kannst du ihn zusätzlich zur Nötigung (das allein ist ja schon strafbar) auch wegen der Körperverletzung anzeigen.

Zeig ihm doch, dass er nicht machen kann, was er will.

Aber der Tipp nummer eins: wenn du weißt, was er vor hat, geh ihm halt aus dem Weg.

sei schlauer als er. lass dich nicht drauf ein sonst verspielst dus hinter auch mit deiner freundin. gekonnt ignorieren , pfefferspray bei dir haben ( ja auch als junge) und im notfall dann halt zur polizei.

Hilfe010
Beitragsersteller

Polizei ist aber was für "Angsthasen" und wer weiß vielleicht bekommt man sie erst dann recht wenn er dank mir noch eine Anzeige bekommt

MysteryStern  22.07.2017, 02:43

wer hat dir den scheiß eigentlich eingeredet? Die Polizei ist nicht nur für Angsthasen! Wenn du halb tot geschlagen werden würdest , dann geh am besten auch nicht zur polizei! Das machen doch nur angsthasen! Da lässt man sich doch lieber weiter verprügeln. Ausserdem wird nach so einer Anzeige meist so nh maßnahme getroffen dass er dir nicht näher als 10m oder so kommen darf . Und wenn er sich da nicht dran hält wandert er erst mal ein. Ich finde es richtig d*mm und d*mlich zu glauben die polizei wär was für angsthasen und sich lieber verprügeln lassen. Und das sag ich als mädchen 16 y/o. Und das wird im nachhinein auch keiner anders sehen.

MysteryStern  22.07.2017, 02:44

wenn du das echt denkst dann seid ihr vielleicht doch erst 12 jahre alt und es ist alles kindergarten

du wartest ab, ob er seinen Worten Taten folgen lässt. Wenn ja, wirst Du Dich adäquat verteidigen, danach anzeigen und dann legt sich das ganze auch wieder mit der Zeit.

da muss "Mann" auch mal durch :-) - keine Panik & genieß lieber Deine Beziehung :-D immerhin hast Du den Ärger jetzt wegen ihr :-D

ismiregal777  22.07.2017, 01:02

Mann und Polizei in einem Satz? Naja ich weiss nich.. 😂

@ Hilfe010

Er w i l l  dich schlagen? Wollen kann er viel, ignoriere und ihn und wenn er tatsächlich zuschlägt, dann zeige ihn an.

Du bist keine 12 mehr und wenn man geschlagen wird, dann kann man sich wehren.

NEIN solche Situation habe ich noch nie kennengelernt, solche Menschen habe ich nicht im Bekanntenkreis, die andere verklopfen, nur weil seine Freundin jetzt einen anderen hat.