Ex hat mich geschlagen?

16 Antworten

Uff also was heißt deine Schuld mit dem Outfit. Könnte ihm Signale gesendet haben, die er sich da rein interpretiert hat und dachte du willst dich ihm zeigen. Outfit war halt schon ziemlich Freizügig, wenn ich mir das so vorstelle.

Aber, also das große aber! Es heißt nicht, dass er dich ei Fach anfassen darf und vorallem nicht so schlagen darf. Ich würde trotzdem zur Polizei. Egal ob du mal Stress mit denen hattsst, sie sehen deine Verletzung ja auch. Und das solltest du anzeigen, weil das geht garnicht. Auch die sexuelle Belästigung kannst du zur Anzeige bringen.

An deiner Stelle würde ich das direkt tun.

PS, dadurch das du zuerst geschlagen hast, läuft das wahrscheinlich ins Nichts

N2006
Beitragsersteller

Ich hab eig immer top, leggins oder minirock und weiße airforce an und hab so ein bauchnabelpiercing

Silviediekleine  27.03.2022, 22:48
@N2006

Siehst du die Leggings hast du nicht erwähnt, dann geht es wieder. Trotzdem hat er dich nicht anzufassen. Aber als dein ex würde ich mir auch denken, dass du mir Signale senden möchtest. Keiner trifft sich mit dem ex zum schönen Essen gehen. Vorallem nicht, wenn die Beziehung böse endete.. Mein Freund würde das scheiße finden, deiner Anscheind nicht, aber eure Sache.

N2006
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Ich hatte auch keine leggins heute an. Ich hab entweder den minirock aber ohne leggins oder sowas oder halt ne legins an. Aber heut warens nur minirock, top und weiße airforce

Silviediekleine  27.03.2022, 22:54
@N2006

Ja dann, ganz ehrlich. Wenn ich zu nem Typen oder in dem Fall meinem ex in so nem Nuttigen Outfit gehen würde, ja dann würde der auch denken ich will mit dem in die Kiste, vorallem bei deiner nahen Vergangenheit mit dem ons und sowas. Ja was denkst du was Er denkt?

N2006
Beitragsersteller
@Silviediekleine

ich lauf immer so rum haha man muss des ja auch ausnutzen wenn man git aussieht… ein ex hat mal gesagt ich bin aussehen 10/10 aber charakter-10 auch wenn der bei Charakter übertrieben hat… aber trotzdem darf der mich nicht anfassen und mich schlagen

Silviediekleine  27.03.2022, 23:23
@N2006

Natürlich darf er das nicht, aber du ihn auch nicht. Egal ob es nur ne Ohrfeige war oder nicht. Wenn du immer so rumläufst, dann hat er sich trotzdem was dabei gedacht. Sie es wie es ist. Er wollte dich knallen und hat sich mehr erhofft. Triff dich einfach nicht mit dem.

N2006
Beitragsersteller
@Silviediekleine

trotzdem darf er mich auch nicht anfassen … Ich mach auch nichts mehr mit dem.. mein freund will den jetz fertigmache ich hoff da passiert nichts…

Silviediekleine  27.03.2022, 23:35
@N2006

Soll er lassen, bringt eh nix außer ne Anzeige evtl auch für ihn.

Wenn du was hättest tun wollen, dann hättest du nach dem er dich angefasst hat, nichts machen sollen. Einfach gehen und dann Anzeige machen wegen Belästigung. Jetzt sind schläge gefallen, von beiden Seiten. Kannst du entweder mir ner Anzeige versuchen oder lasst es einfach alle gut sein, trefft euch nicht, Brecht den Kontakt ab und dein Freund soll die Füße still halten, weil es navhher ins nix läuft und dann geht der scheiß immer weiter und weiter. Lass dir Situation einfach so stehen und gut ist. Und evtl könntest du ja einfach erwachsener sein und es es hinter dich werfen

Nelekol  29.03.2022, 17:07
@N2006

Warum ziehst du dich denn auch nicht einfach normal an vor allem wen man irgendwo essen geht? Da zieht man sich schon schicker und angemessen an und nicht wie ne N...

War das wirklIch meine schuld wegen der kleidung und so?

Nein. Bei keinem anderen Verbrechen der Welt geben wir die Schuld dem Opfer. Wenn du dein Fahrrad nicht abschließt und es wird geklaut ist es nicht deine Schuld. Wenn du eine teure Uhr besitzt und sie wird geklaut ist es nicht deine Schuld. Man kann darüber reden ob bestimmte Verhaltensweisen leichtsinnig sind, aber die Schuld hat einzig und allein der Täter oder die Täterin. Dir muss allerdings klar sein, dass auch du in diesem Szenario handgreiflich geworden bist! Wenn du das nicht getan hast um dich zu verteidigen ist deine Ohrfeige ganz massiver Bestandteil dieser Eskalation.

Was soll ich jetzt am besten machen?

Anzeigen. Und zwar fix. Mach Fotos von deinem blauen Auge, bevor es abheilt und dann geh zur Polizei sobald du kannst. Deine Handgreiflichkeit wird dabei definitiv auch Thema sein.

Und was sind gute ausreden das ich niemand sagen muss warum ich wirklich win blaues auge hab

Wieso Ausreden? Sag den Leuten doch einfach die Wahrheit.

Pseudohirni  28.03.2022, 11:41

Tatsächlich habe ich mal gehört das du als Dieb den Besitzer des Fahrrades wegen Verführung zum Diebstahl anzeigen könntest, wenn das Fahrrad nicht abgeschlossen ist ;D

TheWiseLady  28.03.2022, 11:47
@Pseudohirni

Dazu hätte ich gern mal die rechtliche Grundlage.

Die Versicherung kann das als Grund nutzen dir nichts zu zahlen, aber für die Tätlichkeit des Diebstahl macht das meines Wissens nach keinen Unterschied.

Wow, wenn man mal deine Fragen liest (ja, mir war langweilig) ergibt sich ja eine "beneidenswerte" Bio: siehst sehr gut aus und zeigst es auch gerne weil du dich selber unsterblich liebst, kannst keinen einzigen Satz vernünftig schreiben, ziehst jeden Tag bauchfrei an um zu zeigen wie geil du bist, betrügst wirklich jeden deiner Freunde scheinbar alle paar Tage, denkst jeden Tag nur an Männer, ans blasen, Sex, ob er oder er dich noch mag, hängst dich an den offiziellen aktuellen Freund bis deren Freunde keinen Bock mehr haben, mobbst Leute in der Schule, saufst, kiffst, die Mütter und Geschwister deiner Freunde wollen alle dass du die Familie in Ruhe lässt, du wirst überall als Schl@mpe tituliert, fragst dich und bei GF immer wieder pseudo-naiv warum alle so komisch auf dich reagieren und ob sie recht haben. JA klar sie haben recht, du BIST SO EINE. Ist ja nicht auszuhalten, unsympathischstes Profil hier bei GF, mit Abstand. Man fragt sich wirklich wie überhaupt noch ein Mann was von dir will. Auf jeden Fall NUR wegen deines Aussehens, Sex und Prestige, was anderes hast du ja scheinbar nicht zu bieten. Genieße dein gutes Aussehen noch ein paar Jahre Mädel, denn irgendwann, wenn die Schönheit vergeht, hast du nichts anderes mehr vorzuweisen als diese asozialen Stories und eine Alkoholsucht. Das blaue Auge ist nicht in Ordnung, aber ganz ehrlich, das ist nicht dein größtes Problem. DU bist dein größtes Problem. Wow, einfach nur Wow.

fusselchen70  28.03.2022, 17:17

Und das ist mindestens schon ihr 2. Profil hier...

Ich glaube, das ganze Profil ist ein Fake. Nimm den Schrott hier also nicht zu ernst 😃

Fuechsin242  28.03.2022, 17:27

@fusselchen70 danke für den Hinweis, wahrscheinlich hast du recht. Aufreger-Troll Profil 🤣👍

N2006
Beitragsersteller

Wenn man gut aussieht kann man das ja auch zeigen…meinem jetzigen freund mit dem ich seit über 3 monaten zusammen bin bin ich nie fremdgegangen, des war in älteren Beziehungen ausrutscher… ich denk auch nd nur an sex und die Freunde von mein freund mögen mich auch des war mur des eine mal. Und die familie von mein freund mag mich eig auch. Außerdem mob ich niemand in der schule. Des mit dem dicken redhead war spaß und der hats zu ernst genommen und der hat jetz eh zum glück die schule gewechselt hahaha

Werde erwachsen! Damit würdest Du Dir selbst einen riesigen Gefallen tun! Es geht nicht um die Kleidung - es geht um die Art und Weise, wie Du mit Dir selbst umgehst. Wenn Du Gras und 20 ONS gut findest, dann willst Du auch, dass Dein Ex Dich an den Po packt - ja.

Werde Dir also einig, was Du wirklich im Leben willst. Dann wird Dich auch keiner mehr schlagen.

War das wirklIch meine schuld wegen der kleidung und so?

Deine Schuld im Sinne, das du vielleicht Signale gesendet hast die du nicht senden wolltest? Vielleicht ja. Dafür kenne ich dich und die Beziehung zu deinem Ex zu wenig. Nach dem Nein hätte er es aber schlucken und dich in Ruhe lassen müssen. Das hat er nicht getan und alles was von da an passiert ist geht zumindest meinem Gerechtigkeitsempfinden mach auf seine Kappe.

Er hat dich beleidigt du hast ihm eine geklatscht. Kann ich verstehen, würde ich auch nicht als übergriffig bezeichnen, vorallem da er dir vorher schon an die Wäsche gegangen ist. Rein rechtlich weiß ich aber nicht wie das aussieht. Unterumständen kann er sich darauf berufen, dass du zuerst zugehauen hast. Wenn du da Rechtssicherheit willst, geh zu einem Anwalt oder irgendeinem Opferhilfe verein. Die könne dich da vielleicht auch rechtlich beraten. Ich glaube der weiße Ring macht sowas. Ohne Rechtsberatung würde ich von einer Anzeige erstmal abraten. Nicht dass du dich selber in die Pfanne haust. Solltest du dich für eine Anzeige entscheiden, dann beeil dich und mach Fotos von den Verletzungen. Wenn alles verheilt ist und zu viel Zeit vergangen ist, dann wird die Beweislage schwieriger.

Und was sind gute ausreden das ich niemand sagen muss warum ich wirklich win blaues auge hab

Nutze gar keine Ausrede. Sei ehrlich. Am Ende glaubt noch jemand dein Freund hätte dich geschlagen.

Ich will eig nicht zur polizei, die glauben mir eh nichts weil die mich schonmal besoffen mitgenommen haben und ich mal stress mit denen wegen gras hatte.

Wenn du da mit einem blauen Auge rein gehst werden sie dir zuhören. Nur weil du Mal Probleme mit der Polizei hättest, heißt dass nicht, dass sie dir gar nichts mehr glauben.