Ex freundin zurückgewinnen...need help?

5 Antworten

Sag ihr dass du sie vermisst und sie liebst und dass du sie gerne wieder sehen willst!

Hallo  Lz73818i8,

also ich an deiner stelle, würde es genau so machen wie du es vor hast. Ich würde ihr nach der Woche schreiben und sie fragen ob sie zeit hätte, mit ihr dann über alles sprechen und du musst versuchen, wenn sie dir noch eine Chance gibt, deine Eifersucht im Zaun zu halten, sonst stoßt du sie wieder von dir ab.

Eifersucht ist schlimm ich kenne das, eine Eifersucht kann auch viel kaputt machen, bisschen Eifersucht ist ja in Ordnung aber man sollte seinen Partner/in nicht mit der Eifersucht einengen.

Liebe Grüße

Lz73818i8
Beitragsersteller

danke danke🙏

Lz73818i8
Beitragsersteller

also wie haben schon alles geklärt wiso weshalb warum und sie hat halt aus den grund wegej der eiversucht schluss gemacht aber ich bin ihr nicht unwichtig und sie mir nicht und ich weis jz eben nich wie ich sie kontaktieren soll nach der kontaktsperre ich möchte es nicht mit nen anruf machen . Sie hat schluss gemacht nur noch nebenbei

KLMI93  23.02.2020, 12:58
@Lz73818i8

Hey,

ja ich dachte ihr wollt es noch mal klären, weil du geschrieben hast

haben uns getrennt da ich seh eiversüchtig war und sie sagte wenn ich mich ändern würde würde sie einen neuanfang mit mir probieren

dachte ich es kommt nur noch auf das Gespräch an.

Ja, wie seid ihr dann jetzt verblieben? Gibt sie dir nach der Woche noch eine Chance oder will sie gar nicht mehr?

Es ist ja so, du weist ja jetzt das sie deine Eifersucht gar nicht ab kann. Du bist ja bestimmt eifersüchtig , da du angst hast sie zu verlieren aber wie du merkst, verliert man auch jemand durch seine Eifersucht.

Ihr solltet vielleicht langsam anfangen und sie nicht einengen und dazu drängen, dass sie wieder mit dir zusammen kommt. Denn dann setzt du sie nur unter druck was genau so doof ist wie eine zu starke Eifersucht.

Nein, du hast ja deine übermässige Eifersucht kaum in 1 Woche bewältigen können. Hast du überhaupt was getan?

Mir scheint du hast noch nicht Mal dein Verhalten reflektiert und eingestanden, dass du ein gröberes Problem hast.

Setzte dich erst Mal damit ausseibander. Wie schlimm ist es, wieso machst du das, was kannst du tun, damit es bessert.

Lz73818i8
Beitragsersteller

ich hatte noch nie navhdenken können bzw ich habs noch nicht gecheckt weil es noch nie so weit gekommen ist aber da sie schluss gemacht hat bin ich ein komplett ein andere mensch geworden und möchte ihr halt beweusen dass ich es nicht mehr machen würde

Nazgul89  23.02.2020, 12:54
@Lz73818i8

Dann mach es so wie ich schreibe. Denn du hast dich nicht geändert. Null.

Wieso ich das weiss? Weil du noch nicht in dich gegangen bist und 1 Woche eh zu kurz für alles ist.

Du kannst ihr aber sagen, dass du sie über alles liebst, sie zurück haben willst. Dass du aber ernsthaft etwas ändern willst und deshalb in dich gehen. Dass du dafür aber 3 Wochen Kontaktabbruch brauchst. Bitte sie zu warten.

Und dann hälst du dich an den Kontaktabbruch und gehst in dich. Sonst wird eds schnell wieder zum Bruch kommen. Avch in der nächsten und übernächten Beziehung.

ruf sie an und sag ihr wie sehr du sie liebst und das du dich ändern willst.

In einer Woche ändert sich kein Mensch.

Arbeite an deinem Selbstvertrauen.