Ex freundin will treffen wegen kleinigkeiten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war in einer ähnlichen situation. sicher ist das ein vorwand. musst du wissen, ob du das mit ihr wieder klären willst oder nicht. ich hatte meiner ex-freundin gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie die sachen abholt, aber ich kann sie ihr zuschicken, wenn sie möchte.

LonelyWolf88
Beitragsersteller

Ich bin mir schon sicher dass es ein Vorwand ist. Nach 3 Monaten sonst plötzlich sowas? Und ich WILL sie zurück. Mein Leben ist schon toll. Flirts, Party, neuer erfüllender Job, aber trotzdem fehlt sie mir. Mal sehen wie ich das ausnutzen kann. Danke dir für deine Antwort.

LonelyWolf88
Beitragsersteller

Ich bin mir schon sicher dass es ein Vorwand ist. Nach 3 Monaten sonst plötzlich sowas? Und ich WILL sie zurück. Mein Leben ist schon toll. Flirts, Party, neuer erfüllender Job, aber trotzdem fehlt sie mir. Mal sehen wie ich das ausnutzen kann. Danke dir für deine Antwort.

Als erstes solltest du dir erst mal klar werden, ob du noch an deiner Freundin hängst. Wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, würde ich den ganzen Kram deiner Freundin ohne weitere Worte mit der Post schicken. Dann hast du einen klaren Schnitt in dieser Beziehung. Meiner Meinung nach bringt das Aufwärmen einer Beziehung nichts. Aber so wie Du schreibst, hört es sich an, als ob deine Freundin noch nicht wirklich mit eurer Beziehung abgeschlossen hat. Also, wie ich oben schon geschrieben habe, werd dir als erstes über deine Gefühle für sie klar und entscheide dann mit deinem Herzen.

LonelyWolf88
Beitragsersteller

Also ob ich an ihr hänge? sagt dass im Text dass ich sie immer noch liebe das nicht? ;-) Schau mal was ich tu. danke!

LonelyWolf88
Beitragsersteller

Also ob ich an ihr hänge? sagt dass im Text dass ich sie immer noch liebe das nicht? ;-) Schau mal was ich tu. danke!

Also mein freund war auch so! Hat schluss gemacht aber sich immmer wieder gemeldet weil er mir noch sachen geben will und weiß ich nicht was. So sachen über die nie die rede waren die er mir dann wieder geben will. Komisch dachte ich mir. Habe immer wieder nachgehackt wieso er schluss macht und mir immer wieder ankommt von wegen "ah ja ich muss dir dies noch geben, das noch geben" und wieso er einfach so fragt "wie gehts dir"..bis er mir gesagt hat dass er immer wieder von mir träumt und mich noch liebt.

inzwischen hat sie wiederholt angerufen, was sie will, kA wahrscheinlich eh nur rumstänkern -.- Hab ihr gesagt sie soll schreiben. wenn das nicht geht, schade, aber dann ist es halt so. ich liebe sie. aber ich würd gern wissen auf WAS ZUR HÖLLE ICH MICH DA EINLASS, BEVOR ich selbiges tue.

ich würde es ignorieren, ex ist ex was will die jetzt von dir? ^^ das ist doch nur eine ausrede von ihr.