Ex Freundin wieder getroffen und schwach geworden?

4 Antworten

Wenn du sie liebst, solltest du mir ihr reden. Jedoch ist wichtig dass du dich für niemanden veränderst, denn das wärst dann nicht du, sondern eine Person die nicht echt ist. Die würde dir nicht gut tun.

ich wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wertschätze einfach die gute Zeit, die du mit jemanden hattest,

aber lerne auch aus den Problemen, die aufgetreten sind.

Aktzeptiere das negative und positive.

Das wichtigste hast du aber vergessen.

Erkenne dich selbst.

Selbstbetrug bei Selbstoptimierung führt immer zum Schlechten.

Aktzeptiere die Tatsache, dass dir diese Trennung schwer fällt, weil das ist eine Tatsache, die ewig so bleibt.

Du kannst dich noch 100 Jahre selbst verarschen und dir eine gewisse eingebildete "Stärke" oder "Schwäche" einreden.

Trennt sich jemand von dir, ist dir niemand eine Rechenschaft schuldig.

Dieses Verhalten hast du zu aktzeptieren.

Das ist kein Grund dieses Verhalten gutzuheißen. Das musst du heute nicht und in 100 Jahren auch nicht.

Jemanden hinterlaufen und sich aufführen wie eine nervige Klette ist jedoch auch nicht der vernünftige Weg.

Manchmal kann man Dinge auch nicht völlig verstehen und die Unwissenheit bleibt einfach übrig. Für immer.

Wachse an dir selbst, aber versuch niemals an andere anzuwachsen. Du kannst immer nur mit jemanden leben, aber niemals in jemanden drin, ansonsten wärst du nicht mehr als ein Parasit.

Einen gemeinsamen Weg gehen, bedeutet nicht sich gegenseitig die Füße zu stellen oder sich Steine in den Weg zu legen.

Sie ist deine Ex und es wird in so einer Konstellation auch kein sinnvolles 'zurück' geben. Daher musst du auch nicht versuchen ihr irgendwas vorzuspielen. Dein Bersuch so zu tun als wäre es alles egal wäre am Ende doch nur von der Hoffnung getrieben, dass sie dich dann vielleicht doch wieder toll findet. Schlag dir das aus dem Kopf. Wie du selbst merkst klappt es auch einfach nicht sich als jemand zu geben, der man nicht ist. Und das sollte in einer Liebesbeziehung auch nicht nötig sein

Mach dir nicht so viele Gedanken… es ist die Ex… es hat nicht funktioniert…. Schau nach vorne