Ex-Freundin verstehen?

4 Antworten

Lange rede gar kein Sinn. Zieh den Stock aus deinem ars*h und sag ihr dass du sie noch liebst und zurück willst.

Ansonsten lässt du sie einfach mal in Ruhe.

Ulrich718
Beitragsersteller

aber, wenn sie dem aus dem Weg geht, wie soll ich das anstellen? Schreiben, einfach vor ihrer Tür stehen, warten, ihren/unseren Freunden sagen? :)

Btfly00  06.11.2023, 01:52
@Ulrich718

Schreib ihr das einfach direkt!!

Einfach mal die angst zur Seite schieben und ins kalte Wasser springen.

Ulrich718
Beitragsersteller
@Btfly00

okay, krass von Nachrichten halte ich nicht so viel, aber wenn das tatsächlich eine legitime Lösung ist^^

Btfly00  06.11.2023, 01:56
@Ulrich718

Persönlich hat bis jetzt nicht so geklappt, oder nicht? So hast du es zumindest erklärt

Joa also ich würd sagen mit deiner Reaktion hast du dir die Chance auf eine Fortsetzung der Beziehung erstmal verbaut.

Ignorieren, Kontaktsperre und so ein Spruch hätten auf mich eher so gewirkt als ob du mit der Beziehung abgeschlossen und keine Gefühle mehr hast.

Deine Ex scheint ja aber so wie du ihr Verhalten geschildert hast definitiv noch Gefühle zu haben. Da ist ihre Reaktion zum Selbstschutz mehr als Verständlich.
Sie hat vermutlich mit ihrem Verhalten bisher und beim Essen versucht deine Aufmerksamkeit und dein Mitgefühl zu bekommen. Da du das ja aber so rigoros abgeblockt hast, wird sie jetzt vermutlich die andere Richtung eingeschlagen haben und versuchen über dich hinweg zu kommen.

Wenn du sie wirklich zurück willst, sehe ich nur die Möglichkeit, dass du ihr ehrlich deine Gefühle erklärst. Wie auch immer.
Und dann solltet ihr beide mal wirklich an euch arbeiten, vor allem an eurer Kommunikation. Ihr verhaltet euch ja wie pubertierende 13-Jährige, nicht wie 20-Jährige.

Ulrich718
Beitragsersteller

*****, ich weiss einfach nicht, was ich machen soll 😮‍💨.

Ich liebe dich wirklich sehr und ich würde so vieles tun, um es dir zu zeigen, aber das gepaart mit der Sorge, die ich um dich habe und das möglicherweise dein Leiden verschlimmert ist einfach so schlimm 😥.

Ich würde nichts lieber tun, als dich in die Arme zu nehmen und dir zu sagen, dass es keinen Grund gibt Selbstzweifel zu haben, weil du so viel mehr bist, wie viele andere.

Ich möchte aber, dass du mir jz klipp und klar sagst, ob ich dich für immer in ruhe lassen soll,

Oder du mir sagst, dass wir darüber reden können und wir eine Lösung finden (könnten).

So?

lovelylivi14  06.11.2023, 02:09
@Ulrich718

Das hört sich doch schonmal ganz gut an👍🏻 wenn du jetzt noch eine Lösung finden könntest ihr das persönlich zu sagen wäre es natürlich perfekt

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Ihr benehmt euch beide noch sehr unreif. Entweder ihr macht Schluss oder seid zusammen. Pause, Schluss, blocken, essen gehen, entschuldigen, dann wieder Schluss - der reinste Kindergarten.

Ulrich718
Beitragsersteller

ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir ziemlich dumm vorkomme^^

Bro du liebst Sie also tue was, was du sonst dein lebenslang bereust. Es ist Zukunft bedienst und alles kann sich nur ändern. Handel mit deinem Herz und denk nicht so weit das du schlussendlich bei einem Forum deine Sorgen und Gedanken lässt

viel Glück von mir und meine Freundin