Ex Freundin „vergessen“?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest in dem Moment einen Grund für die Trennung. Jetzt bereust du es, weil du nicht alleine sein kannst. Das verfliegt aber auch bald wieder

VENGEANCE69
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort

Es sind jetzt schon 6 Monate und sie war die erste große Liebe und ich trauer ihr noch immer jeden Tag nach

FragestellerD  21.08.2022, 11:22
@VENGEANCE69

Weil du einsam bist, mehr ist das nicht. Nochmal, es gab einen Grund für die Trennung

VENGEANCE69
Beitragsersteller
@FragestellerD

Das stimmt, es gab einen Grund aber seitdem habe ich auch weniger Selbstbewusstsein, ich traue mich nicht so offen auf andere zuzugehen

VENGEANCE69
Beitragsersteller
@luibrand

Zur Situation, wir sind beide 16, sie hat sehr konservative und strenge Eltern, wir durften uns nie treffen, nicht essen, nicht ins Kino etc. Und das ging mir dann zu sehr auf die Nerven das ich schluss gemacht habe

Such dir etwas neues und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

... na dann, Blumen, Geschenke und ne fette Entschuldigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung