Ex macht und Insta für kurze Zeit Profil öffentlich?

4 Antworten

Kann schon gut sein, aber wir wissen es genau so wenig wie Du!

Kann es aber sein, ihr interessiert euch noch für einander oder zumindest Du für sie?

Statt herumzueiern, sucht das Gespräch, klärt eure Angelegenheiten und entscheidet dann ob ihr euch gegenseitig noch eine Chance geben wollt oder erst einmal in "No Contact" geht um von einander los zu kommen. Sonst zieht ihr den Trennungsschmerz nur unnötig in die Länge!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir leid,

aber wenn Du die Beweggründe, die für die Handlunden Deiner Ex-Freundin auf Ihrem Social-Media-Account wissen möchtest, dann solltest Du s i e fragen!

Als Außenstehende, die ich Deine Freundin nicht einmal kenne, kann ich nur spekulieren. Und d a s bringt Dir letztlich g a r nichts!

Daher sei ratsam, Dich an Deine Freundin zu wenden!

Viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin