Ex Freundin nicht reif genug?

1 Antwort

Sieht ziemlich danach aus, als wäre die Beziehung nur noch Mittel zum Zweck, die wirkliche Existenzgrundlage gibt es nicht mehr, sie ist jung, da ist es nachvollziehbar, dass sie feiern geht, dass sie dich aber dafür hinten anstellt, um zum 50 Mal zu feiern zeigt, dass du ihr vermutlich nicht mehr wichtig genug bist.

Ich schätze du solltest auch auf ein wenig Distanz gehen und ihr nicht nacheifern, genau wie sie es macht, genieße lieber die Zeit mit deinen Freunden!