3 jährige Beziehung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Ansicht,ist die Beziehung für sie schon lange beendet und sie hat damit abgeschlossen.Sonst hätte sie nicht schon wieder einen Neuen.Nur du klammerst dich an eine Hoffnung die es real nicht mehr gibt.Ordne deine Gedanken und trenne dich von der Illusion sie wieder zurück zu gewinnen.Der Ofen ist aus und das Feuer erloschen.Jeh eher du das begreifst um so besser für dich und auch für sie.

Fuchs444  04.05.2021, 14:11

Vielen Dank für den Stern.

JulietteLima  18.08.2021, 07:16

So schaut's aus! Sehr gute Antwort! Stern hast Du dir verdient!

Frauen schließen i.d.R. schneller mit Beziehungen ab. Meist sind es auch sie die selbige beenden. Wenn eine Frau einmal einen neuen am Start hat, war es das! Dann sollte man als Mann wirklich aufwachen und aufhören sich irgendwelchen Illusionen hinzugeben, wie Du es sehr treffend formuliert hast, und den Tatsachen ins Auge sehen! Ist zwar hart, ist aber so! Wie heißt es doch, die Liebe ist ein Schlachtfeld! Abhacken und auf zu neuen Eroberungen! Schließlich haben andere Mütter habe auch schöne Töchter :-)

Schließe ab. Sonst reicht der Trennungsschmerz noch tiefer in die Wunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das deine Ernst. Sie hüpft wahrscheinlich schon mit dem anderen durch die Betten und du bettelst sie wieder zurück. Hätte sie keinen - meinetwegen - aber so. Das ist Psycho

yourlocalvenom  14.04.2021, 05:51

Ok nein. - nicht psycho. Aber naiv!

Schließ ab

schreib was du fühlst ihr und versuche es zu beenden erinnere dich einfach an die zeit und pack sie in eine kiste weg

es nimmt langsam stalkerhafte züge an und sowas ist nicht gesund

Du hattest 3 Jahre Zeit eure Beziehung zu gestalten, hast du die Zeit genutzt?

Jetzt nutzt ein anderer sie.

Finde dich damit ab.