Ex Freundin nach 1 Jahr Trennung gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gratulieren 71%
Nicht gratulieren 29%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gratulieren

Ihr seit ja offensichtlich nicht in Feindschaft auseinander gegangen, sonst hätte sie Dir ja wohl auch nicht gratuliert.

Nicht gratulieren

Würde ich nicht machen. Ex bleibt Ex und wird für mich Fremd sein.

Ex bleibt Ex und wird für mich Fremd sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gratulieren

ja wenn ihr euch nicht hasst

Kommt drauf an!

Wenn ihr noch so Kontakt habt ja!

Falls gar kein Kontakt mehr vorhanden ist lieber nicht!

VENEDlG
Beitragsersteller

Ich habe sie vor 2 Wochen gefragt ob Sie was unternehmen möchte und sie meinte sie hat leider keine Zeit. Dann kam es eine Woche lang zu keinem Kontakt und dann kam ihr neuer Freund. Seitdem Funkstille. Ihre Mutter hat mir allerdings vor ein paar Tagen zur Beförderung gratuliert (auf WhatsApp Status hat sie das wohl gesehen) und ich weiß nicht aber irgendwie denke ich ich sollte aus Anstand gratulieren. Meine ex wollte auch in Freundschaft auseinander gehen ich habe ihr aber gesagt ich könnte das emotional nicht und seit einem Jahr hatten wir ein bisschen kontakt und hatten uns einmal getroffen aber seitdem sie den neuen hat nichts mehr. Was soll ich tun? :/

Christophe5  31.10.2021, 19:20
@VENEDlG

Tut mir leid! Kommt mir vor als wenn du noch an ihr hängst! Dann lieber nicht gratulieren und den kontakt da sie einen neuen Freund hat lieber ganz abbrechen!