Ex freundin meldet sich wieder nach einem monat ..

8 Antworten

Hallo,

deine Freundin ist echt wankelmüdig ! Ich kann nicht nachvollziehen , was sie abzieht.

Kann aber  auch verstehen , daß Du sie noch liebst . Die Angst wieder verlassen zu werden , ich weiß wie das ist !

Sie weiß genau , was sie mit und an dir hatte ! Was sie bekommt , weiß sie nicht ! Mach dich aber nicht zu ihrem Spielball! Das geht dir zu sehr an die Substanz!

Sprecht euch mal in aller Ruhe aus . Wenn sie keinen Anderen hat oder hatte , würde ich ihr auch nochmal einen Chance geben!

Kann es sein , daß sie auf einen Antrag von dir wartet ? Ihr wart ja lange zusammen und manche Frauen wünschen sich eine Hochzeit !

GLG und einen schönen , sonnigen Tag , wünscht dir ,clipmaus:-))

Hallo,

habe mir eben deine anderen Fragen durchgelesen. Jetzt sehe ich ganz klar , daß sie nur mit dir spielt! Lass dich nicht mehr auf sie ein! Sie hat Chansen gehabt und hat sie verspielt!

Hatte auch schon geschrieben , daß Du dich nicht zu ihrem Springball machen solltest ! Ignorier sie ! Streich sie aus deinen Gedanken und aus deinem Leben !

Lebe jetzt , dein Leben ud versuch das Beste daraus zu machen ! Sie sieht dich nur noch als Notnagel !

GLG , viel Erfolg und einen shcönen Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Sie ist am Zug. Du solltest in erster Linie an dich denken. Manchmal neigt man dazu nicht den Menschen sondern die Zweisamkeit zu vermissen...

boah ist das eine falsche Schlange :D sorry aber so ein hin und her.. wahrscheinlich hat sie der neue abblitzen lassen. such dir eine, die dich wirklich schätzt und nicht immer wiefer weg stößt und wieder ankommt wenn de hilfe braucht

Ich hatte dir gestern schon auf deine Frage geantwortet....

Lass sie ziehen und such dir ne Neue. Eine, die weiß, was sie will - nämlich dich!

Die Ex verarscht dich doch nur. Wirft dich weg und sucht dich wieder - wie ein Spielzeug. Dafür wäre ich mir zu schad.e