Exfreundin meldet sich trotz neuen Freundes?

5 Antworten

Such dir eine neue Freundin....  wenn du das mit dir machen lässt wirst du bald ein sehr sehr kranker Mann werden.... ich finde das was sie tut ist nicht richtig.....

Aber du muss jetzt anfangen an dich zu denken.

Die Frsu sagt sie blockt dich wegen ihr Freund und all die Sachen Sie weiss das es dich verletzt. Kein Mensch kann so dumm sein. Anscheinend war das Geld ihr wichtig weshalb sie die Beine bei ihm breit machte....

Lass sie weiter ziehen und nimm  sie auch nicht mehr zurück.

Sie hat ihren Wahl getroffen und damit soll sie leben und sie wird eine verdammt lange Zeit diese Entscheidung bereuen

Blaxi
Beitragsersteller

Die Sache ist nur, ich will ja keine Freundin nur damit ich den Status "Single" los habe, oder Sex habe.

Ich will ja eine Freundin mit der ich glücklich etc bin, und auch wenn es nicht so war am Ende mit meiner Ex, vermisse ich sie und das was wir HATTEN, ja, HATTEN, klingt doof aber GENAU das will ich wieder und wollte ich immer. Und ich kann mir schlecht vorstellen das ich das mit einer anderen Frau habe. Habe in den letzten Monaten ja auch ab und zu mal mit einer "geflirtet" oder wie man das nennen darf, aber es war einfach nichts. Und hat sich richtig schlecht angefühlt, weil ich immer in Gedanken bei meiner Ex bin. Und klar, man sagt "lass Zeit drüber wachsen", und auch wenn es erst 5 Monate waren, hat sich NICHTS geändert. Es ist genau so mies wie damals.

DefneDaffy  07.12.2017, 13:11
@Blaxi

Ich weiss genau es du fühlst aber das wird dich soweit runterziehen.... lerne viele Frauen kennen  nicht nur eine suche weiter Brich den Kontakt ab..... jaaaa die Zeit heilt wirklich alle Wunden... du wirst das mit ihr nie vergessen aber du wirst irgendwann an meine Worte denken wo ich JETZT SAGE :“ du wirst sie nie vergessen aber es wird eine leichte errinerung an sie sein aber deine Gefühle was du jetzt fühlst wird die sehr fremd“

Und du wirst froh sein das du frei bist und und mich gehört hast.....

Ich habe es selbst durch gemacht das was du jetzt durch machst und glaub mir... ich habe geweint ich war depressiv und habe lungenembolie bekommen und war kurz davor zu sterben.

 Auch ich fühle heute anders errinerungen sind da aber keine Gefühle zu der Person sind nicht mehr vorhanden.... Liebe wirst du finden wenn du los gelassen hast

Blaxi
Beitragsersteller
@DefneDaffy

Was mich ja am meisten nieder macht ist die Tatsache, das es mir nach den 5 Monaten kaum besser ging. Also wirklich fast 0. Und man hat sich dann doch IRGENDWIE dran gewöhnt, und hat versucht nach vorne zu blicken und boom.. eine Nachricht von ihr das sie ich vermisst etc.

Das ist so ein heftiger Rückschlag.. aber schau, sie meinte auch sie will Silvester unbedingt mit mir verbringen. So. Jetzt bin ich in der Zwickmühle. Geh ich Sonntag hin, hole mir eine ENTGÜLTIGE Antwort, werde vermutlich verletzt, kann mich Sonntag ausheulen und vielleicht wieder eine Woche und dann irgendwie wieder klar kommen. Aber besser als wie wenn ich Silvester immer noch keine feste Antwort habe, verbittert darauf hoffe sie würde sich melden, dann doch enttäuscht werde und ein sch... Silvester habe, oder nicht?

DefneDaffy  07.12.2017, 13:22
@Blaxi

Ich verspreche dir.... dieses Jahr wirst du so oder so ein scheiss Silvester haben....

Sie hat dich verlassen wegen des Geldes....

Mal ehrlich willst du so eine frau die darauf achtet was du in dein popmanei hast?

Oder lieber dich liebt weil du einfach du bist... deine Art dein Charakter deine Augen deine Stimme....

Sie wird zu dir nicht zurück kommen aber sie hält dich warm und in der Hand behalten..... wenn du weiter machst und auf sie herein fällst wirst du eines morgens aufwachen und 30 sein keine Freundin alleine  und verbittert.... und die Zeit die du verschwendest kann dir niemand zurück geben..... bitte tuh dir das nicht an....

 Du steigerst dich zu sehr auf diese Gefühle das du vor lauter Bäume gar nichts siehst....

Schließe deine Augen meditiere mach irgendwas um wieder in die Realität zurück zu kehren

 Wenn ich dich lese habe ich das Gefühl ich schreibe mit meinem alten ich

Blaxi
Beitragsersteller
@DefneDaffy

Schwierig. Sch.. Silvester? Ja, wird es so oder so. Aber wenn ich eine feste Antwort da schon habe kann ich meine schlechte Laune wortwörtlich "wegtrinken".

Und ja, eine klare Antwort wäre eben das was ich brauch.. nicht dieses "Zappeln".

Man macht sich halt so dumme Gedanken. Deswegen ist das mit dem Sonntag immer noch im Hinterkopf. Ich mein, warum meldet sie sich nach so langer Zeit und verbringt Zeit mit mir und schickt alte Fotos etc. Einfach so? Denke nicht. Sicher wird sie sich unsicher sein, aber vielleicht ist ein Schritt in die Richtung auch das richtige. Nicht nur um eine klare Antwort zu erhalten, sondern um ihr zu zeigen das ich es ernst meine, und sie das vielleicht dann "entblendet". Oder keine Ahnung. Und selbst wenn nicht, ich nur ne' dumme Antwort erhalte von wegen "Ja, sie ist sich so unsicher und alles.." dann kann ich immernoch einfach verschwinden.

Aber ich weiß zu 100%, das wenn ich Sonntag NICHT hingehe, es bereuen werde. Es ist so.

DefneDaffy  07.12.2017, 14:37
@Blaxi

Ich gebe dir eine ganz ganz klare Antwort.... an alle deine Fragen was in ihre Kopf vorgeht....

Sie hat dich wegen des Geldes verlassen es heißt nicht das sie dich nicht geliebt hat sie hat dich geliebt aber sie liebt das Geld mehr...

sie hat mit dem Mann geschl**en weil sie ihn an sich binden wollte.... er bietet ihr ein Haus Geld alles an was du nicht kannst..... aber sie ist nicht sicher ob das lange halten wird und sie weiß nicht wann er ihr bald ein a**tri** geben wird. Sie weiß das sie dann alleine da stehen würde davor hat sie Angst.... da kommst du ins Spiel:

sie hat sich gedacht ob du wohl noch Gefühle für sie hast? Hmmm ich probiere mal und schreibt eine Mail an ihm.....

und zack hast du angebi**en....

und das war dieser Moment wo sie merkte dass sie dich in der Hand hat. Sie versucht dich so gut wie möglich warm zu halten und unter ihre Kontrolle zubehalten macht eine auf bestefreunde mit dem sie Über alles reden kann... und teilen kann.... Obwohl sie weiss das es dir dein Herz zerreißt macht sie weiter.... sie versucht herraus zufinden wie weit sie mit dir gehen kann... so.... an der Stelle zeigst du deine Schmerzen ziehst du dich zurück und sie denkt sche***e ich darf ihn nicht verlieren und sie fängt an zu weinen und entschuldigt sich aber das ist nicht echt.... und auch nicht ehrlich gemeint.... sie darf dich nicht verlieren und holt dich zurück....

Sie wird auch zu dir zurück kommen aber nicht aus freie Stücke sondern wenn er kein lust mehr auf sie hat....

dann wirst du sehr sehr glücklich bis sie ein neuen Mann gefunden hat mit Geld dann wird das ganze Spiel von vorne gehen....

du bist hier um dir einen Rat zu holen und ich gebe dir einen Rat und sage Lass sie los!!!!

wenn du jetzt mir nicht zu stimmst werde ich nichts mehr sagen weil anscheinend du so wie so das tun willst was du willst und ich kann dir da nicht weiter helfen....

DefneDaffy  07.12.2017, 14:44
@DefneDaffy

Die Sache ist das 2te mal wird das aller schlimmste für dich sein.... und ich bin mir nicht sicher ob das dein Psyche verkraften wird..... aufjedenfall sehe ich dann bei dir eher alles schwarz.... weil dein Vertrauen auch zu gegenüber andere Frauen so zerstört sein wird und das nur bei eine frau in Dein Leben das du eine andere nicht schaffen wirst an dich heran zu lassen....

Du tust mir wirklich leid du hast dich entschieden nur eine frsu zu lieben. Wo bei vlt andere noch mehr verdient hätten von dir geliebt zu werden.

Blaxi
Beitragsersteller
@DefneDaffy

Sie ist wegen dem Geld zu ihm gegangen, nicht Anfangs zumindestens. Es mag ein Bonus sein, und ich bin auch ehrlich. Ich hätte in Gewissen Situationen Aufrichtiger sein müssen ihr gegenüber. Habe ihr öfters nicht mehr so viel "Aufmerksamkeit" geschenkt wie Anfangs, aber das ist meiner Meinung nach irgendwo normal nach 4 Jahren Beziehung. Bzw. diese "Verliebtheit" ist eben "Liebe" geworden.

Und da war er da. Hat ihr ständig geschrieben, etc. Und aber statt sie mit mir drüber redet das was nicht passt, hat sie sich ihm zugewandt. Und ist auf seine "Ach, ich will deine Beziehung nicht kaputt machen.. aber du bist meine Maus.." - Masche gut reingefallen bzw. drauf eingangen.

Blaxi
Beitragsersteller
@DefneDaffy

Vergiss das Kommentar unten, hier das richtige:

Sie ist nicht wegen dem Geld zu ihm gegangen, nicht Anfangs zumindestens. Es mag ein Bonus sein, und ich bin auch ehrlich. Ich hätte in Gewissen Situationen Aufrichtiger sein müssen ihr gegenüber. Habe ihr öfters nicht mehr so viel "Aufmerksamkeit" geschenkt wie Anfangs, aber das ist meiner Meinung nach irgendwo normal nach 4 Jahren Beziehung. Bzw. diese "Verliebtheit" ist eben "Liebe" geworden.

Und da war er da. Hat ihr ständig geschrieben, etc. Und aber statt sie mit mir drüber redet das was nicht passt, hat sie sich ihm zugewandt. Und ist auf seine "Ach, ich will deine Beziehung nicht kaputt machen.. aber du bist meine Maus.." - Masche gut reingefallen bzw. drauf eingangen. Und dann habe ich aus Reaktion darauf auch etwas Mist gebaut, etwas mehr mit einer ihrer Freundin geschrieben (die wo ich später auch Sex mit hatte nachdem Schluss war) und ja. Hat sie natürlcih alles genutzt gleich.

Blaxi
Beitragsersteller
@DefneDaffy

Ja, es ist ja auch wirklich so..

Ich habe wirklich vor gehabt nur diese Frau zu lieben. Und es war alles so perfekt.

Und genau das was du geschrieben hast befürchte ich auch.. Vertrauen in eine neue? Eventuell. Aber es wäre alles nicht mehr so "real" und "echt". Neue "Liebe"? Naja, eine Partnerin eventuell mit der man sein Leben verbringt, aber nie so richtig "vollendet" ist durch ihn. Das denke ich mir ständig und macht mir Angst.

DefneDaffy  07.12.2017, 15:08
@Blaxi

Jaaaa egal wie du auch drehst und wendest... diese liebes Geschichte ist auserzählt.... du hast mit eine ihrer Freundinnen geschlafen nach dem Schluss war schreibst du... aber sie hat dich schon lange vorher verlassen.... Sie hat dich schon verlassen als sie in dem Moment nicht das Gespräch zu dir auf suchte sondern IHM zu wand....

Jetzt suchst du alle möglichen Entschuldigungen für sie und gibts dir die Schuld...

Du machst eine echt krasse Phase durch....

Danach kommen  noch eine ganze Reihe phasen bis zum Selbstmord gedanken....

Glaub mir ich weiß wovon ich schreibe

Blaxi
Beitragsersteller
@DefneDaffy

Selbstmord Gedanken waren schon da. Bin ich ganz ehrlich, klingt dumm, absurd und krank. Aber waren ehrlich da. Lange.

Entschuldigen suche ich eig. nur die, für mich selbst. Wie es so weit kommen konnte. Das sie sich nicht mehr an mich gerichtet hatte, ist zum kotzen, da hast du Recht. Und ja, das mit Schlafen mit ihrer Freundin war auch nicht so geil, aber in dem Moment war keine Ahnung. Alles komisch. Besonders weil an dem Donnerstag vor dem Wochenende war mein Geburtstag. Und da hat IHR NEUER TYP mir sogar geschrieben: "Alles gute von mir und deiner Ex". In dem Moment war ich so sauer, konnte es aber unter Kontrolle halten. Dann erfahre ich das sie Freitag zu ihm ist, und direkt Beziehung + Ich liebe dich etc, wie oben beschrieben. Und an dem Sonntag war ich fertig mit allem, es war keine Ahnung. Weltuntergang. Und wollte mich einfach ablenken, einfach irgendwie versuchen den Schmerz zu entrinnen, und bin eben zu dieser Freundin.

Blaxi
Beitragsersteller
@DefneDaffy

Achja! Was auch noch wichtig ist. Sie meinte ja sie würde gerne wieder mit mir zusammen sein, aber sie könnte es nicht weil diese "Freundin" bzw. jetzt Ex-Freundin von ihr mit ihr in eine Schule geht. Und sie sie jeden Tag sieht. Und es eben auch jeder weiß das sie und ich miteinander geschlafen hatten.

DefneDaffy  07.12.2017, 15:22
@Blaxi

Du hast keine Schuld... es nur so das sie IHN wollte nicht dich ... du sagst es war euer erste beziehung und sie wollte nichts verpassen und auch mit a Niere männer probieren....

SIE MACHEN BEIDE mit dir psychospielchen ich weiss es tut sooooo weh das du denkst jemand hat ein Riesen mich in dein brust gelassen.... ich habe alle Gefühle und Phasen durch deswegen verstehe ich dich..

Hör auf nach antworten zu suchen die wird sie dir niemals geben....

 Es liegt jetzt an dir

 Ändere deine E-Mail Telefon Nummer alles und kümmere dich um Dein Leben und lerne andere Frauen kennen....

Ich habe mich im kh von meinem alten Leben die liebe die ich ihm empfand verabschiedet... erst als ich laut ausgesprochen habe würde es auch real....

Ich habe meine Augen geschlossen mir sein Gesicht vorgestellt und gesagt es Zeit dich los zu lassen denn du hast meine Liebe nicht verdient weil i h leben möchte...

Das waren meine Worte und habe mich auf neutrale Gefühle jo zentriert.....

 Als ich von kh wieder nach Hause kam ging mir wirklich sehr gut.... habe mit meine freunde echt Spaß gehabt und habe a deren männer kennengelernt.. es war keine liebe ver es gar gut getan zu lachen sprechen feiern....

Mach das so wie ich wenn du magst können wir gerne in Kontakt bleiben

DefneDaffy  07.12.2017, 15:25
@Blaxi

Ausrede!!!! Wärst du mein Ex Freund und du hättest mit eine meine Freundinnen geschlafen... wir beide waren nicht in eine beziehung.... also spielt auch keine Rolle mit wem du geschlafen hat wenn ich mir eine Zukunft mit dir vorstellen kann dann ist das alles egal....

 Das ist jetzt nur ein veispiel

Blaxi
Beitragsersteller
@DefneDaffy

Gerne.

Ist wirklich nur sehr schwer zu überstehen alles.. keine Ahnung obs mir besser oder schlechter gehen würde nach Sonntag, sofern ich da hingehen würde. Eine klare Antwort? Wäre eventuell ein Anfang für mich jetzt nach der ganzen Sche.. wieder. Insbesondere weil es mir ein Stück besser ging, auch wenn es nur minimal war nach den 5 Monaten. Aber es war okay.. irgendwie.. irgendwie auch nicht aber ja. Und dann meldete sie sich wieder.

Wenn ich das hier jetzt so schreibe denke ich mir, ich werde Sonntag eventuell doch hingehen. Verlieren kann ich eh' nichts mehr. Meinen "Stolz"? Weil ich um die Person kämpfe die ich liebe? Finde nicht das ich da irgendwas verliere an Stolz. Und selbst wenn es so sei, ist der schon seit Monaten weg, als ich noch Wochen um sie gekämpft habe, als es vorbei war.

Blaxi
Beitragsersteller
@DefneDaffy

Seh ich auch nur als schlechtes Beispiel, eine verzerrte Wahrnehmung Ihrerseits.

Mir wurde auch gesagt von Freunden das ich sie es komisch von mir finden würden, aber akzeptieren würden. Aber mir ist das egal was andere denken. Und so MÜSSTE es auch bei ihr sein wenn sie es wollen würde, aber ist ja nicht der Fall. :)

DefneDaffy  07.12.2017, 15:39
@Blaxi

Was genau erhoffst du und was willst du eig hören?

Sie hat dir eine klare Ansage gemacht hast du da nicht verstanden?

Selbst wenn sie es wollte sie kann nie wieder mit dir zusammen sein weil du mit der ex freundin von ihr sex hattest....

sie hat einfach keine Gefühle zu dir aber tut so als ob sie fühlt.... du bist unter ihre Kontrolle....

Du denkst wenn du Sonntag hingehst bekommst einen antwort für was auch immer....

Lass es auf sich beruhen geh nicht hin denk nicht und nach weiter

du hast selber gesagt du hattest Selbstmord gedanken damit hast du mir bestätigt wie gut ich dich verstehe....

Ich weiss es ist schwer aber ist Dein Leben gar nichts wert für dich? Während sie ihre Glück bei andere männer sucht?

DefneDaffy  07.12.2017, 15:45
@Blaxi

Man kann alles akzeptieren wenn man will nur sie will dich nicht mehr... du kannst kämpfen bis du alt und grau wirst das hat auch nichts mit Reife zu tun.... sie wird sich immer für andere männer entscheiden.... irgendwann wirst du aber merken wie du deine Zeit verschwendest du verpasst so viel das finde ich schade

Lass dir mal ein paar Eier wachsen und überlege, ob du noch ein bisschen Selbstrespekt in dir hast.

Sie nutzt dich immer schön als Notnagel, du kannst wohl auch nicht auf eigenen Beinen stehen und hängst immer noch einer alten Liebe hinterher, statt Nägel mit Köpfen zu machen und mal dein Leben zu leben.

weil sie immer mit wem anderen geschrieben hat (Plot-Twist: Er war 1 Woche nachdem Schluss war direkt ihr neuer Freund, "Ich liebe dich" und nach 1 Monat direkt Wohnungssuche). Achja, auch wichtig. Sie kannte ihn NUR vom schreiben, und er wohnt 3 1/2h weg. Haben sich das WE das erste mal "in echt" gesehen.

Was brauchst du noch mehr?

Die Perle ledert dich hinter deinem Rücken ab, ist ratzfatz bei einem anderen.

Willst du das noch öfter mit dir machen lassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

ScharldeGohl  07.12.2017, 12:46

wenn du wirklich deinen Frieden finden willst, dann behalte das so bei. ich wünsche dir alles Gute!

Blaxi
Beitragsersteller

Das Problem ist ja, klar, mir gings sehr schlecht. Aber den letzten Monat kam ich gut zurecht, man denkt zwar täglich dran aber es war "okay". Und dann diese plötzliche Nachricht von ihr.. war sehr lange am Überlegen ob ich überhaupt Antworte..

Und ja, es ist zum ..... Es stört mich ja selbst an und verletzt mich unnötig, aber ich vermisse sie sehr.

ScharldeGohl  07.12.2017, 12:27
@Blaxi

Und dann diese plötzliche Nachricht von ihr..

Wie kann sie dir eine Nachricht schreiben?

Ich weiß schon, weil du Hoffnung hast dass es noch was wird, lässt du die Kanäle offen. Völlig falsch.

Wenn du die Sache wirklich beenden willst, blockiere sie auf allen Kanälen, Whatsapp, facebook was auch immer.

Nix mehr. Auch keine SMS. Und wenn sie was schickt, sofort löschen, erst gar nicht lesen.

Fokus in die Zukunft, lass die Vergangenheit los.

Und vor allem keine "Abschlussnachricht" von wegen "Ich werde dich blockieren, machs gut!" oder so einen Schwachsinn.

Das ist das wahre Leben, nicht Hollywoood.

Blaxi
Beitragsersteller
@ScharldeGohl

Hatte alles geblockt gehabt. Ohne so eine "Machs gut block bye" Nachricht.

Aber sie hatte sich eine neue Email-Adresse erstellt. Und meine wusste sie ja noch. Also ja, kam unter unfreundlichen Umstände zum lesen.

Geblockt ist sie überall bereits seit gestern wieder, bzw. war sie ja eh' schon, nur in Whatsapp kurze Zeit nichtmehr. Aber schon wieder erledigt.

Nein du triffst dich nicht. Ich weiß gar nicht warum sie das überhaupt will.

Ich würde mich überhaupt nicht mehr treffen. Sie hat sich für den anderen entschieden und gut ist.

Willst du dir weiter anhören wie teuer die Küche war bla bla. Lass es sein.

Sie muß das einsehen. Dich kann sie nicht mehr haben. Warum rennst du, wenn sie pfeift.

Nimm deinen Stolz und hak das ab. Die verarscht dich doch nur.

Alles Gute

Lass es bleiben. Die will dich nur warm halten, für den Fall dass die andere Beziehung endgültig den Bach runter geht, wofür es ja Anzeichen gibt.

Was die mit dir abgezogen hat, macht sie jetzt bei ihrem aktuellen Freund und später wieder mit dir.

ScharldeGohl  07.12.2017, 12:48

im Endeffekt macht sie doch jetzt mit ihrem jetzigen Freund, was sie vorher mit dem Fragesteller gemacht hat: sie nimmt Kontakt zu anderen Typen auf. ehrlich, dieses Mädel hat noch gar nichts gelernt.

Blaxi
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung. Die Sache ist ja, mir gings "okay". Den letzten Monat zumindestens. Und dann diese Nachricht.. und als wir uns getroffen hatten ist mir richtig bewusst geworden wie sehr ich sie vermisse und noch Liebe.

Und das ist eine Richtige Herz/Kopf Sache. Herz sagt ja.. kämpfe um sie. Verstand sagt lass es bleiben nach der ganzen Sch...

Jack98765  07.12.2017, 12:28
@Blaxi

Nicht böse sein, aber sie wird das wieder mit dir abziehen, solltet ihr wieder zusammen kommen.

Denkst du wirklich sie hat sich geändert? Schalte doch bitte mal den Kopf ein.

Blaxi
Beitragsersteller
@Jack98765

Keine Ahnung, habe gehofft sie ist erwachsener geworden die 5 Monate, und hat gemerkt es war ein Fehler.

Aber anscheinend nicht, sonst wäre der Typ nicht wieder heute bei ihr. :')

Jack98765  07.12.2017, 12:36
@Blaxi

Vielleicht solltest du mal erwachsen werden und anfangen zu denken. Wer mich so verarscht, braucht garnicht mehr angedackelt kommen.

Blaxi
Beitragsersteller
@Jack98765

Was hat das mit erwachsen werden zu tun, wenn man den Menschen, den man Monate Vermisst hat noch und es nicht begreifen konnte sich meldet und sich entschuldigt, auch wenn es wieder ins nichts führte? Erwachsen sein ist doch grade sich desbzgl. zu äußern bzw. mit dem Partner wo es mal so intim war zu reden, egal was war. Oder irre ich mich?

Eher dieses "Ich block dich haha" ist kindisch um ehrlich zu sein.

BTT:

Natürlich macht man sich da Hoffnungen.

Wurde aber jetzt auch wieder schlauer.

Jack98765  07.12.2017, 12:41
@Blaxi

Du hast dir scheinbar die letzten 5 Monate Hoffnungen gemacht, sonst hättest du sie schon lange abgehakt.

Dich hat ja schon ein Mail von ihr aus der Bahn geworfen.

Reden ja, aber sie will ja scheinbar etwas von dir. Sie meldet sich ja nicht, weil ihr so eine schöne Vergangenheit miteinander hattet.

knall sie noch einmal und dann machst du den Schlussstrich. Ist zwar nicht die fein Englische Art aber sie kassiert dabei wenigstens auch noch nen Schaden.