Ex Freundin Liebe gestehen?

5 Antworten

Wenn Du in Deine Ex Freundin wieder verliebt bist, so ist das doch erst die halbe Miete. Viel wichtiger wäre es nun für Dich zu wissen wie denn Deine Ex Freundin derzeit zu Dir steht. Da es sich aber um Deine Ex Freundin handelt, so denke ich das ihr euch darüber relativ frei unterhalten könntet. Vielleicht wäre es auch nicht verkehrt die gescheiterte Beziehung so zu sagen in einem Gespräch noch mal aufzuarbeiten, um einfach mal auszuloten ob ein Remake möglich ist.

Sags frei raus. Da es deine Ex-Freundin ist, hast du doch nichts zu verlieren.

Ex-Freundin bedeutet ihr wart schon mal ineinander verliebt und es hat nicht geklappt.

Lerne aus diesem Fehler, ein zweiter Anlauf hat ähnliche Aussichten auf Erfolg, aber garantiert noch größere Folgen bei einem weiteren Fehlschlag. Schlag sie dir aus dem Kopf, gibt genug Fische im großen Teich. Irgendwo und irgendwann findet sich die richtige.

Dass man seiner oder seinem Ex manchmal noch lange Zeit verzweifelt klammernd nachhängt ist nicht ungewöhnlich, schon gar nicht wenn man selbst nicht Schluss gemacht hat. Aber gerade dann hat man ohnehin keine Aussicht auf Erfolg.

Wenn du schonmal ihr Exfreund warst dann wird das wohl nicht so schwer sein.

MERKE: "Eine aufgewärmte Suppe schmeckt nicht " LASS ES !!

megacheater  12.11.2012, 21:58

das sprichwort heisst aber eigentlich : aufgewärmt schmeckt nur gulasch gut