Exfreundin knutscht was tun?

5 Antworten

Guten Morgen Anonym111801,

auch, wenn sie mal Deine Freundin war und Du über die Trennung noch immer nicht hinweg bist, solltest Du das alles mal von einer anderen Seite aus sehen.

Deine Ex-Freundin ist sich nicht zu schade, mit - egal wem- zu "knutschen", dass sollte Dich doch wohl eher abschrecken. Bald wird sie -dadurch- auch einen "wunderbaren" Ruf haben.

Wäre Deine Ex-Freundin glücklich, weil sie heute mal mit dem und morgen mal mit einem anderen "knutscht", dann wäre das doch sehr bedenklich. Du siehst da mehr als es sein wird.

Du solltest keiner Ex-Freundin nachtrauern, die von einem zum anderen hüpft-denn davon ist nicht viel zu halten.

Du findest sicherlich bald ein Mädl, dass Dich glücklich macht und dann wirst Du sie auch vergessen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Hey, scheint so als wäre sie selbst verzweifelt sonst würde sie nicht mit jeden rumknutschen probier einfach nicht auf partys zu gehen die sie geht

LG,Lena

Bei allem Pespekt! In dein Herz geschlossen hattest du offensichtlich das positive Bild, dass du dir von deiner ehemaligen Freundin gemacht hast. - Natürlich kann das sehr weh tun.

Wenn du dir aber klarmachst, dass dieses Mädchen alles tut, um dir zu zeigen, wie desinteressiet sie an dir als Persönlichkeit war, kannst du sie vielleicht etwas schneller vergessen.- Lasse dir Zeit! Ganz sicher triffst du eine Freundin, die wirklich zu dir passt!! - Viel Glück wünsche ich dir!

Anonym111801
Beitragsersteller

Ja ich vermisse nicht die jetzige Person sondern die , die ich mal kennengelernt habe.

Athina333  06.09.2021, 01:13
@Anonym111801

Wahrscheinlich hast du dir -leider - nur das in der Person gesehen, was du sehen wolltest! Menschen stellen sich gern Ideales vor. Ich bin mir ziemlich sicher, das du das Mädchen/ die junge Frau treffen wirst, die ehrlich und leibevoll mit dir umgeht und zu dir passt! - Jeder hat irgendwelche Schwächen. Die muss man dem Partner zugestehen, allerdings nur soweit, als dass sie nicht zum Problem werden! Wichtig ist es, immer miteinander im Gespräch zu bleiben. So lernt man sich immer besser kennen, und wertschätzen! - Viel Glück für die Zukunft!

Ja, da siehst du doch, wie wertlos sie ist.

Sei froh, dass sie weg ist.

Geh erstmal nicht zu Parties wo deine Ex ist oder ziehe dich aus derartigen Situationen heraus.

Versuche abzuschließen und dich abzulenken und date doch jemand anderen.