Ex Freundin hat nach der Trennung was mit mehr als einem Mann? Wie soll ich damit umgehen?
Hallo leute,
und zwar wie so wie es im Titel steht so ist es tatsächlich. Wir haben Schluss gemacht, weil Sie, auch nach dem vorherigen besprechen das wir das nicht machen, Sie dennoch Feiern gehen wollte, sich besaufen usw… Sie hatte ein Problem mit meinen „Regeln“ obwohl wir uns geeinigt hatten und ich eins mit ihrem verhalten.
Ich meinte lass uns nh Woche pause machen und überlegen ob das noch mit uns gut geht: Sie meinte Okay. Und am nächsten morgen macht Sie schluss, obwohl ich eig Schluss machen wollte (mir ist das egal wer mit wem Schluss macht, aber halt vom Prinzip erwähnenswert), weil ihr Ex meinte Er würde Sie vermissen…
Dass DAS jetzt der Grund für die Trennung war und nicht der Streit ist schon Scheiße genug.
Einen halben Monat später sah ich das Sie mich über ein fake acc gestalked hat, ich sprach Sie drüber an, wir kamen ins Gespräch… usw. Und es stellt sich fest, dass der Sie was lockeres mit ihrem ex hat, und sich immer noch mit dem trifft sie aber nichts ernstes will, und sie gleichzeitig öfters mit Ihrer Freundin, dem Freund ihrer Freundin, und seinem Kollegen chillt. Und Sie dann öfters mit diesem Kollegen auch Geschlächtsverkehr hat auf LOCKER. Sagt Sie. Und das Sie beide „Ausnutzen“ würde.
Ich sag mal so, ich bin selber ein „Kanacke“ aber ich würde niemals sowas machen, auch noch frisch nach einer Beziehung. Ich lern grad ein süßes Mädchen kennen aber halt mit ernsten Absichten, und ganz ehrlich ich würde mich hier als „Gewinner“ sehen. Aber irgendwo tut es schon weh weil es halt noch frisch ist.
soll ich jz vor freude in die Luft springen, das ich grade noch von sowas weggekommen bin, oder sauer sein, weil sie sowas macht
checkt ihr?
4 Antworten
Garnicht drüber nachdenken, keinen Kontakt zu ihr suchen, wenn sie Kontakt aufnimmt nicht auf irgendwelche Privatsachen (Sexleben etc) eingehen.
Kümmer dich um dein Leben, deine Gegenwart und Zukunft.
Bei euch gibts keine "Gewinner" oder "Verlierer". Sie checkte emotional (wahrscheinlich) schon aus als du ihr das an den Kopf geworfen hast um das es in deiner vorherigen Frage ging.
Die angesagte einwöchige "Pause": Was soll denn eine "Pause" bezwecken? So etwas ist üblicherweise bereits eine unausgesprochene Trennung. Klar, die "Pause" sollte bewirken das beide Seiten runterkommen können, sich über alles Gedanken machen können. Deine Ex brauchte für das "runterkommen und Gedanken machen" also offenbar nur einen einzigen Tag.
Was sie wo mit wem macht ist ab Tag der Trennung völlig egal.
So hart wie es auch klingt ist es nicht mehr in deiner Macht darüber zu entscheiden was mit ihr ist und das solltest du dir versuchen vor Augen zu Halten.
Du bist nun ein eigenständiger Mensch wie vorher auch und sie auch. Wenn du sagst es ist nicht cool sowas dann weißt du ja was du nicht tun Wirst da du deine Moral nicht verletzen und vertreten möchtest.
Kümmer dich um dich und zeig dir selbst wie viel mehr du bist als solche Gedanken
Ihr habt euch getrennt. Es kann dir völlig wurscht sein, was sie jetzt macht. Und du mach auch dein Ding, zieh es durch.
Das ist weder ein Grund zur Freude, noch ein Grund, sich vor Gram einzubuddeln.
Es ist deine Ex-Freundin. Was sie macht ist relativ auch wenn’s weh tut das zu wissen. Viel Kraft wünsche ich dir 🍀