Ex Freundin hat ein neuen Freund?

6 Antworten

Schau, deine Freundin geht vorran mit ihren Leben und hat wieder Liebe gefunden, ich weiß nicht was Zwischen euch passiert ist, aber vielleicht hat sie es jetzt besser. Du kannst noch soviel Trauern, aber ihr werdet mit größter warscheinlichkeit nie wieder zusammen kommen. Was du tun kannst ist:

Such dir selbst eine neue Freundin

Lenk dich mit Hobbys oder Arbeit ab

Geh für eine Woche zu einen Psychologen

Mach Sachen die dir Spaß machen

Triff dich mehr mit Kollegen

Mehr kann ich dir nicht helfen.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Hör auf, dir ihre Bilder anzuschauen. Blockier sie/entfolg ihr auf social media, lösch die Nummer, schaff alles, was dich an die erinnert aus deinem alltäglichen Blickfeld. Lenk dich mit Freunden, Sport und Hobbys ab, schau nach vorn, konzentrier dich auf dich und nicht auf die Vergangenheit. Lass los. Sonst kommst du nicht drüber weg.

Abschließen, ablenken, was neues suchen. Auf gar keinen Fall in ein Loch fallen, dich zurückziehen und dich psychisch oder gesundheitlich schädigen!!!!!

Das bringt nichts. Suche dir was neues oder lenke dich ab mit Sport oder Freunden treffen.

Na, was schon?!

Lebe dein Leben!

Du hast noch so viele Enttäuschungen vor dir. Willst du dann jedes Mal psychisch zusammenbrechen und stets zurückschauen?

Das ist doch total destruktiv!

Dich für sie freuen und den Kontakt einstellen.