Mein Freund hat noch Sachen von seiner Ex?

4 Antworten

Ja, es sind Erinnerungen die man nicht wegschmeißen oder entfernen muss nur weil man nicht mehr zusammen ist. Ich hab auch noch Sachen von meinen Expartnern und finde das völlig normal.

Okay und jetzt? Du hast doch auch Dinge die du mit tollen Erinnerungen verbindest. Nur weil er diese Gegenstände noch hat geht er ja nicht fremd oder so. Wenn er das schön findet daran zu denken dann lass ihn doch. Schaffe du doch einfach mit ihm Erinnerungen an die er sich dann gerne erinnert. Immer dieses Misstrauen...

Es ist völlig normal und er brauch die Sachen auch nicht weg zu werfen, da ist es auch völlig egal was du davon hältst.

Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du dich trennen.

ja klar vermutlich wird er auch von dir was aufheben