Ex-Freundin behauptet das sie "vielleicht" schwanger ist!?

10 Antworten

Hallo,

klingt so als hätte die ehemalige Freundin deines Bruders die Trennung nicht so gut überwunden. Wenn es zu extrem wird kann da aber nur die Polizei helfen und die leider oft auch eher weniger. Zu deinem Problem mit der Schwangerschaft: Wenn die Patientin ihrem Arzt nicht ausdrücklich erlaubt euch in die Ergebnisse der Untersuchung einzuweihen, wird und darf dies auch kein Arzt tun. Hier gilt die Schweigepflicht selbst gegenüber des potentiellen Vaters. Eure einzige Chance ist das Gespräch zu suchen. Irgendwann fliegt jede Lüge auf, in diesem Fall spätestens nach 9 Monaten. Im Zweifel einen Anwalt aufsuchen und Fragen was man da machen kann. Solang aber keine finanziellen Forderungen gestellt werden gibt es eigentlich auch kein Grund die Sache vor einem Gericht zu behandeln.

Ärzte haben Schweigepflicht!!

Den Arzt im Krankenhaus könnte die Freundin sogar anzeigen. Und dass der Arzt, bei dem sie jetzt war, euch gegnüber schweigt, kann man nur hoffen.

Es bleibt wohl nichts anders übrig als abzuwarten und dann einen Vaterschaftstest zu machen.

Gegen die Belästigungen wie Anrufe usw. könnt ihr euch mit Hilfe der Polizei (eventuell) wehren.

Der Arzt wird ihr schon die Wahrheit sagen - aber Euch nicht! Euch sagt er gar nichts, denn darauf habt Ihr kein Recht!!

Mein Eindruck: Sie ist nicht schwanger! Noch nicht.... Wahrscheinlich versucht sie es gerade irgendwie und dann will sie das Kind ihrem Ex unterschieben - aber das lässt sich spätestens ja mit einem Vaterschaftstest aus der Welt schaffen.

Von daher - ignoriert die Dame, so gut es geht und macht Euch keinen Kopf um ungelegte Eier. Die versucht doch nur, bei Euch im Gespräch zu bleiben.

Wenn sie schwanger ist lasst euch den Mutterpass zeigen und gut ist . Wenn Sie nicht aufhört überlegt mal ob ihr nicht zur Polizei wollt wegen Stalking

Lasst euch nicht provozieren. Ignoriert jegliche Taten von ihr. Irgendwann verliert sie das Interesse. Zur Not eine Anzeige machen ! Ob sie schwanger ist oder nicht wird schon noch früh genug ans Licht kommen. Und dann sollte ein Vaterschaftstest erfolgen.

Mehr kann man nicht tun. Wie kann ein Mädchen eine ganze Familie im Griff haben ?? Das geht nur weil ihr es zulasst!