Ex freund will mich nicht verlieren, doch zeigt es nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. ich hatte auch mal nen ex-Freund, der mich noch ein anderthalbes Jahr danach gestalkt hatte mit Anrufen usw. Wenn Du diesen Entscheidung für Dich als richtig empfindest, dann zieh das durch. Ohne Rücksicht. er hatte schließlich ein ganzes Jahr Zeit, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Denk an Dich!

Du hast das einzig Richtige getan! Mach deinen Kopf frei! Es ist nicht deine Sorge,dass er ein Problem mit deinem Auszug hat! Männer erwachen oft erst,wenn es bereits zu spät ist! Dann merken sie erst, das ihr Verhalten ein Fehler war.Sicher hattest du ihm viele Möglichkeiten gegeben ,in Liebe zu dir zu stehen.Du hast dich entschieden und es dir mit Sicherheit nicht leichtgemacht! Bitte bleib standhaft und werde nicht wankelmütig.Bringt wirklich nur Kummer und Ärger! Wenn er sich meldet, bleibe freundlich,aber kurz und knapp abwimmeln ! Lenke dich mit Sachen ab,die dir Spaß machen und schau ruhig auch einmal nach einem anderen jungen Mann,der dich mehr verdient!