Ex Freund schärmt ständig von Vergangenheit?

2 Antworten

Vielleicht will er auch gar nichts mehr, sondern er erinnert sich einfach gerne an eure Zeit und freut sich darüber, dass ihr als Ex-Partner nicht im Streit seid (das ist nämlich leider öfter der Fall ...).

Wer weiß ... Ich würde jetzt aufgrund dieser Aussage noch nicht davon ausgehen, dass er ernsthaft eine Reunion anstrebt

Die Frage sollte sein, was du willst. Willst du wieder mit ihm zusammen sein? Dann solltest du für dich klären, ob die damalige Trennung notwendig war und warum es jetzt besser laufen sollte. Du kannst dich ja nicht dauernd von ihm trennen und wieder mit ihm zusammen gehen, oder?