Ex Freund meldet sich?

1 Antwort

Hallo hasibasi1👋

Kann mir jemand Ratschläge geben oder was hat das zu bedeuten

man sollte sich aus dem Kindergarten raus halten. Kein Kontakt aufbauen, blockieren, Nummer löschen nach vorne sehen. Ist sein Komplex, seine Probleme, mach sie nicht zu deinen, es klingt danach als wolle er nur abchecken, ob du jemand neuen hast und das hat ihn einfach nicht zu interessieren, es ist total egal, wem du Hallo sagst und wem nicht.