Wieder mit ex zusammen aber fühle mich komisch dabei?

8 Antworten

Das Schlimmste was man machen kann ist ein Vertrauen zu misbrauchen.

Es wird nie wieder so werden wie vorher.

Ich konnte nach 12 Jahren Ehe meiner Frau nicht mehr trauen... Und das wegen einer bescheuerten Lüge.

Und sie ist NICHT fremdgegangen.

Man fragt sich aber jedes mal, womit sie einen jetzt anlügt.

Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung.

Wenn das zerbricht, dann zerbricht auch die Liebe.

Und ich muss gerade heulen wenn ich das schreibe, denn ich habe meine Frau über alles geliebt. Ich wäre für sie durchs Feuer gegangen.

Mario 49 Jahre alt

Wieso geht man eigentlich nochmal mit jemanden zusammen, wenn er dich schlecht behandelt hat und auch noch fremdgegangen ist? Verstehe dich da nicht.

Das schlechte Gefühl wird vermulich die Vorahnung sein, dass die Beziehung wieder nicht halten wird. LG :)

Zu jung für ne Beziehung

Ich denke, dass es immer einen guten Geund gibt, wenn man sich trennt. Solche Probleme sind dann meistens unüberwindbar.
Ich glaube es war vielleicht keine gute Idee wieder mit ihm zsm zu kommen :/

LG

Was tust du denn wenn es wieder irgendwann vorbei ist? Geht das mobbing und die Gerüchte wieder von vorne los ? Er hat dich betrogen und lügen über dich verbreitet und trotzdem liebst du ihn . Ich vergleiche das gerade mit Leuten die von ihrem Partner geschlagen werden und es ihm trotzdem verzeihen . Ist das nicht irgendwie komisch. Du weisst, dass es falsch ist mit ihm zusammen zu sein , aber willst es trotzdem erzwingen.
Beende es , sonst stürzt du dich nur ins Unglück