EX freund küsst mich auf die Wange?

5 Antworten

Hey, also ich würde es auf sich beruhen lassen.  ER riskiert ja quasi einen Streit mit seiner Freundin indem er dir einen Kuss auf die Wange gibt. Das sollte nicht deine Sorge sein, aber ich verstehe das es dich durcheinander macht.. Das ist nicht gerade das was man sich wünscht, wenn man seinen Ex wieder sieht. Solltet ihr euch wieder sehen und er macht das frag ihn und sag ihm das das zu viel des Guten ist^^ Ich finde grundsätzlich nachdem man sich getrennt hat sollte auch bei sowas ein sauberer Schlussstrich gezogen werden, damit es einfach zu solchen emotionalen Missverständnissen nicht kommt. Vielleicht hat er das auch einfach nur nett gemeint und mehr halt einfach nicht. Aber wenn es dir unangenehm ist, schreib ihm das doch einfach so.

Zwischen zerstritten sein und sich lieben gibt es ja auch noch etwas dazwischen.

Du hattest Geburtstag (Alles Gute nachträglich!), er hat Dir gratuliert und scheinbar mag er Dich ja noch.

Was wäre daran schlimm gewesen,wenn seine Freundin das Küsschen auf die Wange gesehen hätte? Vermutlich nichts....

Freu Dich einfach,dass er dich noch mag und ihr trotz Trennung miteinander freundschaftlich umgehen könnt.

Wenn ich jemandem zum Geburtstag gratuliere, den ich näher kenne, dann umarme ich diese Person auch. Ebenso ist ein Küsschen auf die Wange bei mir nahestehenden Menschen vollkommen normal und hat mit Liebe nichts zu tun.

Sei froh, dass er so ist und interpretiere bitte nichts hinein, was da nichts zu suchen hat.

Ob er betrunken war, das solltest du ja wissen.

War er es, dann könnte es sein, dass es daran liegt.

So oder so, es scheint ein ganz schöner Filou zu sein, der selbst im Freundeskreis rum stöberst, vergiss ihn, er scheint es nicht wert zu sein.

Liebe kommt, Liebe geht, du bleibst.

Liebe vergeht nie komplett, aber sein Verhalten hätte er sich sparen können