Ex Freund löscht mich 9 Monate nach Trennung erst?

5 Antworten

Kann man sehen wann er dich gelöscht hat? Das kann purer Zufall sein und muss überhaupt nichts bedeuten. Manche löschen aus Wut sofort alles, andere denken gar nicht darüber nach und löschen es irgendwann wenn sie zufällig darauf stoßen. Denk nicht drüber nach, das bringt nichts!

So ist das Leben, er ist dein Ex, schließe diese Kapitle endgültig ab. Suche dir einen neuen, dann ist die Welt wieder in Ordnung

Was ist jetzt daran so wichtig, lass es einfach und denke nicht mehr darüber nach.

Was interessiert es dich wenn ihr 9 Monate eh schon kein Kontakt gehabt habt.

Kopf hoch nach vorne schauen und nicht zurück. Hab einfach mehr Selbstvertrauen.

Er hat wahrscheinlich geguckt wen er zum Geb einlädt und dich dann gesehen und gedacht : die brauch ich ja jetzt eh nicht mehr.

Männer denken da manchmal so einfach