Ex-Freund kann sich nicht entscheiden! Was meint ihr?

6 Antworten

Ich denke mal das er ein Fremdgeher ist und einfach nur Bestätigung von irgendeiner Frau sucht. Vergiss ihn und ignorier ihn am besten. Wenn du was lockeres suchst gibt es hier genug die an seiner Stelle einspringen. Da brauchst du nicht so einen Idioten.

Mach dir nichts draus und genieße dein Leben

lg m18

Okay … was würde ich da sagen / machen!?

zwei Schritte oder Fragen:

  1. Was willst Du? Willst Du ihn?
  2. Ihm eine klare Ansage oder Frage geben. Ein wenig abhängig von 1.

denn: willst du eine Beziehung mit ihm, dann stell ihn klar vor die Wahl entweder Beziehung mit Dir oder nicht. Wenn ja, dann Triff dich und er soll klar für dich einstehen. Wenn nicht, dann gibt es aber auch keinen Kontakt mehr. Dann solltest du zum Selbstschutz den Kontakt abbrechen / beenden.

willst du ihn nicht, dann sag, dass es entweder freundschaftlich ohne nudes und Gelaber weitergeht oder eben auch gar nicht. Dieses ewige hin und her ist doch eine lächerliche Zeitverschwendung… für alle.

WinniePooh18
Beitragsersteller

Ich möchte ihn nicht! Keine Beziehung, kein Sex! &' das weiß er auch, denn er möchte auch nicht mehr, als Freundschaft (so haben wir uns zumindest „geeinigt“).. :)

.. deswegen verstehe ich das ganze hin und her nicht! :)

alex9590  05.08.2024, 00:28
@WinniePooh18

Aber dann schreib ihm das nochmal in aller Deutlichkeit.
Verbunden vielleicht auch mit der Vorgabe, dass er sich rein freundschaftlich melden kann, aber wenn er nochmal so einen scheiß schreibt … isch over.

Warum er so ist und sich so verhält, dass wissen wir hier alle nicht, vielleicht noch nicht einmal du selber. Nur sein Verhalten, ob mit Nudes oder ohne spielt keine Rolle, zeigt einfach, dass er keine genügende Reife besitzt. Fairerhalber muss ich das auch von dir sagen.

Wenn mir ein Mensch auf diesem Niveau begenet, dann ist das, unabhängig vom Geschlecht, für mich kein Umgang, weil mir da eine große Portion Niveau fehlt.

Mein Rat ist, lass ihm seine Ruhe, hinterfrage nicht ihn und auch nicht sein Verhalten. Einmal weg und das dann für immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Ohje..bitte sei im zukunft vorsichtig, denn ich würde an ihre Stelle ihn sofort blockieren, denn er nahm die Beziehung nicht ernst, das ist oder war kein richtiges liebe..sei bitte vorsichtig mit chatten..besser langsam angehen beim kennenlernen, nicht sofort in Beziehung schließen..ich hatte ja auch schon mal die Enttäuschung erlebt..es tat furchtbar weh.un nun Kummer..also lass es Finger von diesen menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne das Programm nicht, aber sperre ihn. Lass dich doch nicht so offensichtlich veralbern. Weg mit dem Kontakt und endlich nach vorne sehen. Sperren! (Wenn es das gibt).

WinniePooh18
Beitragsersteller

Jaa, ich kann ihn sperren! :)

Ich denke, dass es auch wohl das beste sein wird, bei so einem Verhalten..