Ex Freund ist sauer auf mich was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihm. Sein verhalten klingt sehr unreif. Ich bin der Meinung man sollte niemanden hinterherlaufen. Ich verstehe deine Gefühle total. Auch ich bin jemanden mal fast 2 Jahre hinterher gelaufen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Probier es mal die Sistuation durch die Sicht eines Ausenstehenden zu sehen. Er ist es wirklich nicht wert. Der der dich gegen deinen Willen geküsst hat ist es noch weniger wert. Warte auf einen Jungen der dich wirklich schätzt und liebt. Und der nicht so ein unreifes Verhalten an den Tag legt.

Liebe Grüße :)

Fedaia

Bin M15 stehe aber fairer Weise nicht auf Mädchen.. Wenn jemand übergriffig ist dann ziehst du dem eine. Du kannst deinem ex sagen das du noch auf ihn stehst.. Das ist ja keine Schande da ihŕ ja sowieso schon zusammen wart.. Aber hinterfrage dich erstmal ob das überhaupt Sinnhaftigkeit wäre..

Fabii51
Beitragsersteller

Er wollte mir noch eine Chance geben . Nur immer als ich ein kleinen Fehler gemacht habe war er sauer auf mich . Ich habe ihm immer verziehen .

Frage0026  14.11.2023, 20:48
@Fabii51

Richtig.. Als du diesen "Fehler" gemacht hast wart ihr nicht in einer Beziehung... Und du kannst ihm ja erklären das der andere übergrifgig war weil du das garnicht so richtig wolltest.. viel Glück.